• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ports gesperrt

• Ersteller Ersteller Neotronix
  • Erstellt am Erstellt am

Neotronix

Guest
Hi Leute!

Ich habe vor 2 Jahren schon D2 gezockt. Habe zwischenzeitlich aufgehört aber langsam holt mich die "Sucht" wieder ein :P

Das einzige Problem ist es, dass ich in einem Internat bin und auf dessen Server unteranderem der Port für battle.net gesperrt ist. Ich habe davon gehört, dass man solche Portsperren umgehen kann. Leider hab ich kA wie das geht und wollte mir von euch einen Rat holen. Weis jemand von euch wie sowas geht?

MfG Neo...

Danke für die Hilfe lieber Dagoned

Jedoch sind das leider nicht die richtigen Informationen die ich brauche. Was Ports sind, wie man sie einstellt ect weis ich ja...

Mein Anliegen bezieht sich auf die Umgehung einer Port-Sperre. In meinem Internat gibt es ja einen eigenen Server auf den ich selbstverständlich nicht selbst zugreifen kann um die Ports aufzumachen. Von dem aus sind die Ports gesperrt. Und das ist das Problem.

MfG Neo...

Sofern Du nicht zum Admin selbst hingehst oder in Eigeninitiative die Ports öffnest, wirst Du da wohl kaum ne Chance haben, das sich diese guten Dinge für Dich öffnen werden.
Gerade dafür sind die Server ja da, um solche Sachen zu verhindern. Im Fall von den Battlenet Ports is das natürlich blöde.
Könntest aber auch mal Google zur Abwechslung befragen mit ner gekonnten Fragestellung. So habe ich eben ne Möglichkeit dafür gefunden.

Zurück
Oben