• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Position der Minikarte

Blutsturm2

Ist öfter hier
:hy: ihr netten Helfer

Ich hab ein kleines Problem und zwar, als ich vor ewigkeiten mal auf die Minikarte umgeschaltet habe, war sie zuerst im rechten Teil des Bildes. Dann aus unerfindlichen Gründen war sie links und ich hab mich jetzt echt lange dran gewöhnt. Und heute ist das Ding wieder rechts :eek:

Kann mir wer sagen, wie ich die wieder nach links bekomme? Total ungewohnt so zu spielen.

Die Suchfunktion habe ich bemüht, aber im Hilfe-Forum gabs nur einen Thread mit "Minikarte" und da gings um was ganz anderes.

Dankeschön schonmal!

das müßtest du ingame umstellen könnten.

einfach mal ESC drücken, dann GRAFIK-Optionen, dort dürfte die Karte einstellbar sein.

kann auhc sein, dass die n eigenes menu hatte, weiß ich grad net mehr ;)

edith sagt:
Grad getestet, die karte ist links wenn die einstellung auf:minimap steht, änderst du es auf vollbild dann hast du das teil im zentrum.

einfach mal ingame "v" druecken da kannst die karte von links nach rechts swichen

mfg mcmc

Super McMc, vielen dank! Jetzt frag ich mich, was ich über D2 sonst noch nicht weiß ^^.

Das Thema ist durch, nochmal danke :kiss:

Zurück
Oben