• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Post-Abitur-HC-Ladder-Group gesucht ;)

TTenium

Member
Registriert
6 April 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
war lange nichtmehr aktiv hier, weil es mich nach SC 2 verschlagen hat und jetzt auch noch das Abitur dazukommt. Ich würde aber gerne wieder bei ner guten alten Runde D2 dabei sein.

Deshalb suche ich eine Party mit der ich ab dem 29. (Donnerstag) in die HC-Ladder starten kann.
Es dürfen auch gerne HC-Anfänger sein. Wann und wie oft wir spielen können wir dann abklären wenn wir genug Leute zusammen haben, aber ich würde schon gerne 4 Abende pro Woche zusammenbekommen.

Ich würde mich auf einige Mitstreiter freuen!
Wenn ihr schon wisst welchen Char ihr spielen wollt, schreibt das bitte schon dazu, ich werde mich dann anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Als ich aber vom Ladderreset hörte hat es mich doch wieder in den Fingern gejuckt ;)
...
Deshalb suche ich eine Party mit der ich ab dem 29. (Donnerstag) in die neue HC-Laddersaison starten kann....

Ahja da hake ich gleich mal nach, wo haste des gehört/gelesen?
 
Ahja da hake ich gleich mal nach, wo haste des gehört/gelesen?

Gut das du fragst -.- hab mich da auf nen Kumpel verlassen der mir gesagt hat das da reset wäre, aber hab noch nicht selbst nachgeforscht, sorry. Ich werde den Thread entsprechend abändern, denn ich suche trotzdem ne party um mal wieder ne schöne runde in HC zu spielen.
Fail :clown:
 
Moin,

ich habe aktuell Semesterferien bis zum 15.04. und bis dahin eig. immer verfügbar zum zocken ;) (Flexible Arbeits- und Trainingszeiten ftw :)).
HC-Erfahrung habe ich leider keine, jedoch oft genug durchgespielt um die Bosse soweit zu kennen. Wäre wohl mit einer Trapse oder einer Java dabei.
 
Super, ich werde wohl nen WW Barb spielen und fleißig schreien. Wahrscheinlich kann ich auch noch 2 Kumpels überreden mitzuzocken.

Wenn du dich im Game auskennst ist HC eigentlich kein Problem, besonders wenn man BO und Oak dabei hat.
 
Heyy, ich bin euer Mann ;) Du hast ja eben auf meinen Thread geantwortet. HC habe ich bisher noch nicht gespielt, aber habe richtig Lust drauf! ;)

Zum Char: Am liebsten wäre mir ein Char, der gut in die Gruppe passt und etwas Support mitbringt. Was käme da in Frage?

€dit: vllt schon heute anfangen? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyy, ich bin euer Mann ;) Du hast ja eben auf meinen Thread geantwortet. HC habe ich bisher noch nicht gespielt, aber habe richtig Lust drauf! ;)

Zum Char: Am liebsten wäre mir ein Char, der gut in die Gruppe passt und etwas Support mitbringt. Was käme da in Frage?

€dit: vllt schon heute anfangen? =)

Welcome on board ;)
Als Char haben wir bis jetzt nur ne Trapse oder Java (muss sich noch entscheiden^^Blitzdmg wäre wohl abgedeckt ;)
Eben is noch ne martial arts assa dazugekommen und ich werde wohl die BO bitch spielen ausser wenn das jemand übernimmt ;) Ein Dudu mit Oak (z.B Tornadostormer) wäre also sehr passend), aber auch ein Pala wäre nice für Aurasupport. Suchs dir aus ;)
 
Uff, naja n Tornadostormer hatte ich eben erst in SCL und schnell die lust daran verloren :/ und was meinst du mit Aurasupport? was stellst du dir da vor?

€dit: Ziemlich langweiliger Abend, hätte Lust heute schon anzufangen. Ginge das, bzw. hat jemand Lust? Verstehe es natürlich, wenn wir auf die anderen warten und erst morgen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Prinzip ist ziemlich jede Pala Aura hilfreich für die Party, ob es jetzt Konze oder Fana ist... Je nach Situtation macht besonders in HC auch mal Salv sind usw...
Aber such dir den Char aus den du am liebsten Spielen willst. Wenn wir 2 javas rumrennen haben bekommt Baal in Hell trotzdem ins Gesicht ;)

Heute geht leider für mich garnicht, weil ich erst angefangen hab für meine letzte Abiprüfung zu lernen (die ist Morgen :D). Ausserdem ist es schwer sowas so kurzfristig zu organisiere. Hoffe du findest noch paar hübsche games für den Abend. Kannst dir ja überlegen was du spielen willst ;)
 
So... das ging doch schonmal recht gut.

Samstag (eher Nachmittags) und Sonntag (ganztags) hätte ich wieder Zeit. Heute sieht wie gesagt eher mau aus.
 
Moinsen:hy:

Falls ihr jetzt schon mal für einen evtl. eintretenden Ladder-reset Ende April üben wolltet..ihr wisst ja, was dann kommt (sofern ein DEFINTIVES Datum seitens Blizz verkündet wird);)

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/frostis-lange-reset-nacht-hardcore-ladder-1711969/

Wobei ich diesmal wohl nicht wieder soviel Zeit investieren werde, wie die letzten 4 Ladder:fight:

Ferner hätte ich wohl jmd, der im Moment mit nem Lv 30 Nec-Summoner + bisschen Start-gear durch die Lande streift und freundliche + hilfsbereite Spieler sucht (Skype+Ts vorhanden, Spielerfahrung nicht).

Edit: Hans kennt die Bekannte btw..und ihn selbst kann ich auch empfehlen;)
 
Mein Wolf würde wohl auch gelegentlich mitkommen. Derzeit Level 14 bzw. 43 :) Dieses WE ist aber dicht. Ostern sieht es besser aus.
 
btw. Sorry Jungs, aber ich hab mir ne Java anstatt dem FanaZealot hochgezogen. Hoffentlich passt das; sie macht mir einfach mehr Spaß =P

Mfg
 
Passt. Wir haben ja nen Summoner als Blocker ;) Blizzard+Java überlebt in hell eh nicht viel ;)


Mich würde unser nächster Termin interessieren. Und die Frage ist, ob es jemanden stört wenn ich anstatt Level 19 Level20 bin, dann würde ich bis dahin noch Gräfinruns machen :)

An alle btw nochmal: Ich werde wohl auch nach Baal Hell noch weiter mit der Sorc spielen. Mein Acc *blackreaper darf hier jeder gerne adden.

Und zuletzt, das mit der Reset-Nacht hörte sich letzte Ladder schon super an, damals hab' ich leider noch SC gespielt :(
 
Nice, denk mal, das mit lvl 20 geht klar, meine java ist auch Lv.20

Würde mich auch über einen neuen Termin freuen, vllt ginge es ja schon heute Nachmittag? =)

MFG
 
Moin,

spielt Ihr eigentlich selffound oder habt Ihr alle schon Equipment am Start?

Gruß, Tom
 
Na gut, dann mach ich mir mal nen Pala.
Wie ich den Anfangs skille, noch keinen Plan.
Endziel ist dann wohl Rächer ^^

Ich werde am WE mal privat ein wenig leveln und hoffe, ich komme hinterher ;)

EDIT: Gerade ins Bnet gestürzt und in der Grotte direkt nen Lag ^^
GSD nix passiert, stand gerade vor Totenfeuer.

EDIT2: Level 7, mal schauen wie weit ich morgen komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende haben ja nicht alle Zeit. Wie sieht mit Morgen um 19 Uhr aus?
Schön das noch ein paar nachzügler kommen :)

@Frosti:
Beim Laddereset werd ich diesmal wieder dabei sein. Mit der gleichen verrückten Party wie immer.
38 Stunden am Stück haben sich gelohnt für platz 1 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen 19uhr wird bei mir eng weil ich gegen 16:30 zum Sport gehe. 19:30 schaff ich wohl.
 
Zurück
Oben