• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Post war da, Diablo 3 erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

increase_fn

New member
Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

hier mal ein Thread in dem jeder posten kann, der es schon bekommen hat :)

Ich mach mal den Anfang!! Es ist daaaaaaaaaa!!!!!

Und jetzt noch installieren und bis 00:01 warten, herrje!

Dachte das wäre so ne Plastik DVD Box..Die Verpackung ist aber eigentlich echt "hochwertig" :)

Was ist denn die Verpackung? Bei den WoW-Spielen war auch immer noch son "Pappe"Case drumherum. :)

Jupp, ist genau so eine Verpackung Kagain. Aufklappen und
Freuen quasi.

Die Box war auch schon bei SC2 recht fesch: Pappschachtel mit Hochglanz Bild und Logo als Relief sowie Klettverschluss zum Öffnen.

ich mag die Papierschachtel nicht. Ich habe am liebsten die stink normalen DVD-Plastik-Boxen :top:

Bei mir ist die CE auch gerade frisch reingekommen :)
Verdammt, was mach ich jetzt den ganzen Mittag ohne mich zu spoilern? Ah ja, das Book of Cain fertig lesen :) :D

YEEEHAAAAA

ich mag die Papierschachtel nicht. Ich habe am liebsten die stink normalen DVD-Plastik-Boxen :top:

ist beides in einem, die pappschachtel aussen drum und die plastikbox drinnen, mit booklet :) meins ist grad angekommen, irgendwie surreal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben