• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Posts verschwinden - und - User wird als Guest angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Mein erstes Problem ist:
Mir ist es jetzt schon drei mal passiert, dass ich einen Post in einem Topic gesehen habe, dann weiter auf ind2 surfe und wenn ich wieder das Topic anschaue, fehlt der letzte Post. Nach 'ner Zeit sind sie aber wieder aufgetaucht.
Woran liegt das? Kann ganz schön stören, wenn man dann nur posted, was der Vorgänger schon geschrieben hat. (...und man selber diesen Vorgängerpost nicht sieht)

Zweite Sache:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526402

Der Threadersteller dieses Links wird bei mir auf einmal als Guest angezeigt. Vor ein paar Minuten war er noch ein ganz normaler User.
 
1. Forum frisst Edits - da wird das schon diskutiert und befindet sich in Arbeit.

2. Der User wird bei mir ganz normal angezeigt ;) Liegt an den asynchronen Datenbanken (siehe Link oben).
 
bitte den anderen thread nutzen. danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben