• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Postzeiten +-2 Stunden

Blutsturm2

Ist öfter hier
:hy:

Ich wurde eben etwas stutzig, ich hab meinen persönlichen Bereich aktualisiert und dann wird hin und wieder jeder letzte Post in nem reservierten Thread, genau wie PNs seltsam angezeigt. Das seltsam äußert sich in der Form, das mal 22:45 (z.b.) und dann bei nochmaligem aktualisieren 20:45 dort steht. Ist das ein interner Fehler, ist das beabsichtigt, wird das Forum zusammenbrechne?

Das es nicht schwerwiegendes ist weiß ich selber, aber seltsam find ich das allemal.

Mfg

naja, bei mir zeigts atm auch immer mal wieder im Wechsel die Richtige Forenzeit an und dann geht wieder die Forenuhr 2h nach...

du bist nicht der einzige, scheint am Forum zu liegen :)

Hmmm, meine Forumuhr geht auch eine Stunde nach. Bei mir ists jetzt kurz vor 24 Uhr (Forenzeit). Allerdings kann ich im persöhnlichen Bereich die Zeit nicht umstellen.

//edit: Bei mir ists immer so. Das wechselt nicht.

so long
miragee

@Mira: Das mit der falschen Zeit ließ sich bei mir durch das Umstellen ändern, seltsam das es bei dir nicht geht.

@Destruction: Endlich jemand der mich versteht ;) Öhm das gleiche Problem hat :)

hallo stürmchen :hy:

das kommt öfter mal vor...bei mir schwanken zudem auch oft die minuten.

z.b. steht erst da 14:55 und wenn ich dann poste, erscheint mein post vor demjenigen davor und es steht da 14:45

mein post passt dann nicht, da er iwie nach oben verschoben wurde, weil die zeit nen hänger hatte.

nein, das meinen wir nicht :D
mal als Beispiel:
gestern so zwischen 0:30 und 1:00
mal stand da die richtige Zeit (die sogar genau mit meiner Windowsuhr übereinstimmt), dann steht da mal folgendes:
(screen von etwa 0:50)
uhrzeit.JPG

is immer zufällig irgendwie abwechselnd, das Phänomän tritt auch erst seit gestern auf...

Auch grad im Kleine Fragen zwischendurch thread gefargt und diese antwort bekommen.

mfb schrieb:
Ist bekannt und wird daran gearbeitet - vermutlich sind da an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Uhrzeiten eingestellt :bersi:

Bis dahin werden paar Posts etwas mit den Uhrzeiten springen :(

Von Hier!

Dürfte wahrscheinlich die Lösung des Mysteriums sein oder? :)

Meinste den und den ?

//edit: In nem anderen Thread hast du noch deinen alten Ava o.O

Zurück
Oben