• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

potentielle[Mercwaffe]Lohnt sich das Ugrade?

Gentley

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab eben eine recht hübsche eth-Stangenwaffe gefunden, und frage mich nun, ob es sich lohnt, da UM+FAL zum Upgrade zu investieren, würde mich grundsätzlich schon aus stylegründen reizen, aber ich würd schon gern wissen obs sinn Macht, oder ob ich da Runen vernichte:

Das Original:

stangewwu.jpg

Mache ich daraus nun ne Rätselhafte Axt, kommt diese auf sympathische 198-920 Schaden, dazu gibts noch max. 250 eledam und lifeleech, dafür fehlt ias komplett. Lohnts, oder kauf ich mir mit der um lieber nen unique?

Gruß,

Gentley

+EdelWeiß+ schrieb:
Jap..

Wär auch nett gegen Immune.. wobei wenn man an nen schönen eth Schnitter's denkt :rolleyes:

hängt immer davon ab, wo man das ding verwenden will.
bei einer sorc zb, die den merc nur zum immune-killen braucht, wär das ding ganz hübsch (und style hats auch noch). vorausgesetzt, man ist weder auf infinity, noch auf insight angewiesen :rolleyes:

Gentley schrieb:
Lohnts, oder kauf ich mir mit der um lieber nen unique?
wenn du es optimal haben willst auf jeden fall nicht upen und für die runen was traden, schnitters, insight, sonstein verrücktes modernes 429ed-138cb-runenwort.
sind alle zig mal besser als das teil hier.

wenn du allerdings nicht derb am hungertuch nagst würd ich es auf jeden fall uppen, hat schon 'nen sehr netten style.
noch 'nen sockel rein und der speed ist nicht mehr ganz so schlimm.

ansonsten ist es immernoch 'ne schicke übergangswaffe ^_^

mfg

Behalten.

>...sonstein verrücktes modernes 429ed-138cb-runenwort.<

Da kannste fast 100% von einem Dupe ausgehen,wenn du das tradest.

MfGg Marco

Edit1: Bezog sich auf zeile 2 meines Posts !

Naja Gehorsam ist halt schon deutlich besser, billiger und wird sehr wahrscheinlich nicht Gedupt.

Zumal man sich nen Gehorsam auch recht fix selbst zusammen bauen kann und somit jeglicher versehentlicher Dupenutzung aus dem Weg gehen kann..

Da braucht man dann halt nur noch nen vernünftigen Rohling, wenn man da was nahe an der Perfektion will, ist das schon teurer. Aber andererseits hat einer meiner Mercs auch Obedience, der Rohling war nicht besonders teuer und der Schaden, den er macht ist schon überaus Zufrieden stellend.
Back 2 Topic: ich würd das Ding uppen, wenn du genug Runen über hast und den Style willst, aber es gibt halt qualitativ bessere und trotzdem günstigere Lösungen.

Würd ich nicht machen, du brauchst schon mal ne Um zum Uppen und da ist Gehorsam schon mal billiger, wenn du dann auch noch die Stats vergleichst wirst du sehen das Gehormsam einfach besser ist.

Uppen:

Nein, wenn du Preis/Leistungsverhältnis ansiehst - da gibts bessere.
Ja, wenn mal eine andere Merc-Waffe willst, die nicht jeder hat.

mfg

Ja das mit dem Rohling ist wohl war, aber soo teuer sind die ja auch nicht (wobei das ja immer im eigenen Ermessen liegt), aber für ne PUL - UM sollte man schon nen 4 Sockel eth Drescher bekommen..

+EdelWeiß+ schrieb:
Ja das mit dem Rohling ist wohl war, aber soo teuer sind die ja auch nicht (wobei das ja immer im eigenen Ermessen liegt), aber für ne PUL - UM sollte man schon nen 4 Sockel eth Drescher bekommen..

4 Sox für Gehorsam, hmm meinst wohl eher 5 Sox, und einer mit 4 Sox ist wesentlich teurer.
Für 5 Sox kommts hin ...

mfg

Zurück
Oben