• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pots im lld <- darf ich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaguar

Diablo-Veteran
Ui verschrieben, ich will botten statt potten, soll der Bot für mich potten :confused:

Find die Threads von Dyl4nd0u grad lustig; vor allem, da nichtmal mehr Bilder drin sind :lol:

:hy:

Heute sinkt für sie: Das Niveau

Post kommt.

/edit: So, nachdem Ryumaou das zu hören bekam, noch mal für alle:

Haltet das OT aus Eurer lächerlichen, kleinen Vendetta raus. Seh ich nur noch einen einzigen dieser erbärmlichen Threads fliegen die Verwarnungen tief. Das ist mein Ernst. Wenn Ihr irgendwie Probleme mit gewissen Moderatoren haben sollt klärt das mit denen, oder mit den Forenadmins. Aber lasst den Scheiß hier. Echt jetzt ma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben