• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Power Leveling 1.03b

sehr alt ;)

Leorics Anwesen geht sonst auch gut (in Hölle ist aber inzwischen am Eingang gerne ein Boss)
 
naja dazu habe ich noch nichts finden können auf youtube oder sonstigen pages darum wollt ich das mal schreiben :-)
 
Und von welchem level bis welchem Level klappt das ? Ausser dass sich der ep balken nach oben schiebt kriegt man ja leider keinerlei Infos -.-

Edit, das scheint alp zu sein oder ?
 
Kurze Beschreibung wäre gut, diese ganzen Links sind doch kacke.
 
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielen die das?
 
ja das is alptraum :-) von 30-40 alptraum von 40-50 hell :-)

werden heute abend noch einen guide dazu auf youtube stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was diese lvl Guides sollen.
Man wird so oder so lvl 60 wenn man Dia auf Hölle tötet.
Also statt die Zeit für endlose und sinnlose Runs zu investieren kann man auch ganz normal weiter spielen.
In D2 hatte das noch Sinn gemacht, da man innerhalb wenigen Minuten mit lvl 1 nach Hölle kam und in 3 Stunden lvl 80 wurde bei Dia runs.
Aber hier sehe ich keinen Sinn drin.
 
Verstehe nicht was diese lvl Guides sollen.
Man wird so oder so lvl 60 wenn man Dia auf Hölle tötet.
Also statt die Zeit für endlose und sinnlose Runs zu investieren kann man auch ganz normal weiter spielen.
In D2 hatte das noch Sinn gemacht, da man innerhalb wenigen Minuten mit lvl 1 nach Hölle kam und in 3 Stunden lvl 80 wurde bei Dia runs.
Aber hier sehe ich keinen Sinn drin.

Wenn du schon 5-10 HC chars gespielt hast, dann findest du so Sachen schon interessant. Mein erster HC char hat für normal und alptraum zusammen ca. 17-18 Stunden gebraucht. Mein 5ter nur noch 9 Stunden. Und es ist mir immer noch viel zu viel.
 
ich dachte man muss 60 sein, um Inferno betreten zu können?
 
Dachte ich eigentlich auch. Mit Level 49 bin ich zumindest gestern nicht nach Hölle gekommen, erst mit 50. Und das System geht ja dann wohl so weiter.
 
Nein, das bist du nicht.

Doch, das bin ich. Ist allerdings schon ein paar Wochen her. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass die Exp-Anzeige trotz spielen still stand. Vielleicht hat ein Patch das jetzt geändert.
 
du dachtest nur, dass du in inferno bist, dabei wurdest du wieder an anfang von hölle gesetzt, weil du nicht nach inferno konntest. Deswegen hat sich dein Expbalken auch nicht wirklich verändert..
Levelgrenzen: 25 für nightmare, 50 für hell und 60 für Inferno. Ist seit Release so, und wer meint, er würde mit 49 in hölle oder 59 in Inferno rumrennen ist schlicht ein Lügner.

Den Levelspot da kenn ich übrigens auch schon länger. Kann man in nightmare von 30-38 und in hölle von 51 bis 54 machen, danach zieht es sich zu sehr, sodass man besser weiterspielen kann

edit: da ja irgendn kandidat hier gefragt hat, was dieser powerleveling-kram soll, hardcore, ganz einfach. Braucht man nich erklärn
 
Zuletzt bearbeitet:
du dachtest nur, dass du in inferno bist, dabei wurdest du wieder an anfang von hölle gesetzt, weil du nicht nach inferno konntest. Deswegen hat sich dein Expbalken auch nicht wirklich verändert.

Ja, das wird's gewesen sein, sorry. Im Spiel selber ist der Schwierigkeitsgrad ja nicht ersichtlich. Glaube ich jedenfalls.
 
Ja, das wird's gewesen sein, sorry. Im Spiel selber ist der Schwierigkeitsgrad ja nicht ersichtlich. Glaube ich jedenfalls.

Doch. An den Affixen der Champs kannst du ersehen, in welchem Schwierigkeitsgrad du steckst.

Normal - 1 Affix
Nightmare - 2 Affixe
Hölle - 3 Affixe
Inferno - 4 Affixe
 
nicht nur bei den champs! sogar bei rare mobs!!!!!!ausrufezeichen

fakt ist, es gibt keine anzeige wie in d2, was mich in kombination mit dem schlechten quest/instanzensystem schon ziemlich stört
 
Zurück
Oben