• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Power-Leveling frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir das gerade mit dem power leveling durchgelesen... ich hätte da nur eine kleine frage...

ich hab selber 4 keys ich wollte wissen ob ich das irgendwie mit meinem smite alleine machen kann? 3 chars irgendwo reinstellen und mit meinem smite die summons killen? ich kann auch n paar leute dazuladen, dass das game voll wird... wäre das prinzipiell möglich oder würde das bei so vielen leuten mit einem smite zu lange dauern? hätte auch nen hammerdin mit 12k dmg....

lg

die summons kannst du schon mit deinen smiter killen, jedoch wird das wie du schon vermutest hast zu lange dauern.

außerdem brauchst du jemanden der dir die skelette erst mal spawnt -> necro wirst du auf alle fälle im team brauchen.

Hiho um effektiv Lvln zu können in UT brauchst ca. 2-3Aktive Chars:
Nec der Bonewall castet
Killer (Lamadin oder ähnliches)
evtl. anderen Pala der Medi Aura an hat für Mana/Life Reg.

hast den Ütristlvlguide (wars ein Guide???) schon gelesen wenn nicht kann ich dir denn suchen gehen.

Mfg und thx

So als kleiner Anhaltspunkt - da erscheinen bis zu 10 Skelette pro Sekunde. Ohne kräftig Flächenschaden bekommt man die Monster in der Geschwindigkeit niemals klein, den Smiter kannst du für effektives Leveln also vergessen. Theoretisch wäre es zwar denkbar - du kannst mit dem Smiter in Richtung Mephi rennen, sobald Skelette auftauchen wieder etwas zurück und diese Skelette killen. Aber das ist ähnlich effektiv Wurmgruft-MF-Runs mit einem Hammerdin.

naja hat sich geklärt hab mitbekommen, dass viele leute im kontakt forum utrist lvling machen.... hab mich einfach entschlossen selber was aufzumachen :) freu mich schon drauf wenn sich die leute finden ^^

link ist hier falls sich jeamand dafür interessiert ;)

so kann close thx für hilfe

Super dann geht hier zu, bevor das Strat als Kontaktforum missbraucht wird :hy: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben