• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Power-Up-Globes für Konsolenversion

Verjigorm

Member
Punkte Reaktionen
0
It's what we call a "power up" globe. Basically, there's a small chance that whenever a health globe drops it'll turn into a power up globe instead. These globes can provide the player with one of several small, temporary buffs (+MF/GF, +movement speed, +attack speed, etc) when picked up and last for very short period of time. They're similar to Shrine buffs, but are designed to give players a quick boost during the middle of combat, rather than something you take from fight to fight.

Right now, there aren't any plans to bring power up globes to the PC, but that of course may change as we continue testing and poring through your feedback. :)

Quelle: because there are 5 classes... - Forums - Diablo III

jetzt stellen sich sogleich mehrere fragen.
- ersetzt das grundsätzlich die schreine?
- falls nein, wird die Häufigkeit der schreine dafür reduziert?
- wird es auch in die pc-version integriert?
- warum ist man nicht vorher auf diese saugeile Idee gekommen?

An und für sich wieder eine gute Idee, die ich (wieder einmal) nur beim Barbaren wirklich zu 100% funktionieren sehe. Als Ersatz für die Schreine in einer Konsolenversion aber durchaus angemessen.

Hoffentlich heilt dieser globe dann aber auch (weil da "anstatt einem health globe" steht), sonst könnte das böse Enden nehmen.

Ich glaube nicht dass die dann auch noch heilen. Es heißt ja auch dass nicht alle Heilkugeln umgewandelt werden..

Wann kommt die "Diablo3 Arcade Edition"? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
An und für sich wieder eine gute Idee, die ich (wieder einmal) nur beim Barbaren wirklich zu 100% funktionieren sehe. Als Ersatz für die Schreine in einer Konsolenversion aber durchaus angemessen.

Stimme dir zu. Fuer Nahkaempfer sicherlich sehr praktisch, aber fuer Fernagriffe nicht wirklich nützlich. Kommt aber auch drauf an wie lange die Buffs halten und ob die quasi bis zur naechsten Mobgruppe aktiv sind.

Klingt ganz nett, aber nix was man zwingend bräuchte, auf der Konsole macht es schon sinn da ist die Steuerung direkter sieht man ja am Sliding das gibts bei PC logischwerweise nicht.

Wenn es kommt dann kommts wenn nicht wayne, ich zumindest werde das nicht vermissen.

MfG

Kongo

Stimme dir zu. Fuer Nahkaempfer sicherlich sehr praktisch, aber fuer Fernagriffe nicht wirklich nützlich. Kommt aber auch drauf an wie lange die Buffs halten und ob die quasi bis zur naechsten Mobgruppe aktiv sind.

Als Mönch sähe ich sowas sicherlich auch gerne.
Ebenso vermutlich als Melee-Wizard, sowie als WD mit großem Pick-Up (hier könnte man auch durch die Diener aufsammeln lassen, wobei ich glaube, dass das dem WD einen zu großen Vorteil brächte). Gut als DH muss man dann halt mal näher ran, gibt ja verschiedene Möglichkeiten, sich da in relativer Sicherheit zu befinden (z.B. Vault).
Ein WW-Barb dagegen ist möglicherweise schon an den Globes vorbei, wenn er nicht wartet (keine Ahnung, spiel keinen Barb)

Zurück
Oben