• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Powerleveler für HC gesucht

etcetera

Mitglied
Hey allerseits,

ich habe gerade meine Barbarin verloren und würde gerne trotzdem noch etwas Paragon farmen, bevor RoS vor der Tür steht.

Deswegen suche ich jemanden, der meinen Hexer von 20 auf 60 bombt.

Wie das genau läuft, weiß ich nicht, weil ich bisher immer selbst gespielt habe. Aber die Zeitersparnis sollte merkbar sein.

Besten Dank,

J.

Zuletzt bearbeitet:
...... Gold lässt sich sicher ausmachen.....

Du weisst aber sicher schon, dass du hier im Kontaktforum bist und nicht im Tradeforum?!
Entweder du möchtest den Thread im Tradeforum haben, weil du etwas suchst und dafür auch Gold bietest oder aber der Text kommt raus und dann kann dein Thread hier im Kontakt bleiben.

Gruss Silencer23

Ach Du je, heute nimmt es der Herr Blockwart aber mal ganz besonders genau...

So ist das numal hier im Forum. Sollte man eigentlich wissen mit Regdatum 12/2011 ;)
Also nicht nur posten, auch mal die Regeln lesen in Zukunft ;)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben