• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Präfix getreu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harryweller

Guest
Hi!

Wollte mal fragen welche Werte das Präfix getreu hat. Bei d2wissen steht 3 und bei PlanetDiablo steht 24 def pro level. Schön wäre wohl letzteres, wobei ich es mir net vorstellen kann. Das ergäbe z.B. bei ner Archon (500 + 24 *95) ca. 2780 def.
Thx

Ich würd mal sagen wir alle wissen dass 24 pro Level total utopisch ist... wird wohl ein weiterer Fehler (wie so oft:rolleyes: ) in der ind2-Liste sein. Im Zweifelsfalle (sagen auch viele Moderatoren) vertrau d2wissen

An die Mods: abändern:)

am besten du postest das noch mal im KLA, oder bittest nen mod per pm es dahin zu verschieben. ist tatsächlich nen fehler in der datenbank.

mfg :hy:

Da wurde wohl die 2 und danach die 4 getroffen. Schön dass du es bemerkt hast, denn die meisten Spieler schauen sich nur die interessanten Affixe an.

Ist an Tub weitergeleitet, von ihm sind die Listen.
Danke für den Hinweis :)

Scheint bei allen Rüstungen falsch zu sein, bei den restlichen Ausrüstungsteilen stehen auch 4 statt 0,5 drin.
D2 teilt die Werte einfach mal so durch 8... warum auch immer. 24 bzw. 4 sind die Werte, die in den MPQs stehen.

Zwar spät, aber besser als nie :p.
Ist korrigiert.

Sollte noch was falsch sein, bitte ins KLA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben