Pi-YoU
Ist öfter hier

ich hab folgendes problem:
im august werde ich mit 1-3 personen nach prag fahren und atm erkunde ich mich grad, wie es dort denn so aussieht bzw was man sich anschaun sollte.
nun hab ich das problem, dass die reiseführer die ich so finde nur die typischen sehnswürdigkeiten angibt. jedoch hab ich nicht vor dort hin zu fahren, den ganzen tag von einem museum zum nächsten laufen und dazwischen iwelche kirchen anschaun. natürlich will ich auch ein bisschen was von der stadt sehn, jedoch nicht so.
ich würd das lieber so machen wie in budapest (vorteil da war, ich kannte die stad schon recht gut):
gechillte wege von a nach b mit zwischen stopps an gmiadlichen plätzen also parks oder wiesen o.ä. mit lecker bier im gepäck.
abends dann schön noch party machen und das nicht grad in den gammeligsten clubs und bars der stadt.
jetzt wollte ich fragen, ob denn schon jemand in prag war und mir da weiter helfen könnte?
also mir ne schöne route sagen könnte die man gehn kann, mit schönen stopps? und fürn abend ein paar lokale in denen man entweder schön nen heben kann bzw richtig die sau rauslassen kann?
hotels wären auch nett, jedoch das geringste problem

dankend euer pi

€ und bevor wer mit google kommt: siehe topic