• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prayer für die Java?

gipsy3

Ist öfter hier
Hallo, Ich hab zwar nicht gross Erfahrung mit der Java, aber ich weiss noch, dass der Manamangel immer speziell ärgerlich war.
Da ja eine Java den Machter nicht unbedingt braucht und als Blocker die Wally hat, frage ich mich, ob so ein Beter mit Einsicht Waffe eine Option darstellt...

Klar stellt er ne Option dar, allerdings sollte dir bewußt sein, dass du einfach ne Menge Schaden verschenkst, wenn du anstatt nem Schnitters-Gulli-Verrat-Machter n Insight Beter anheuerst.

Schon mal mit Seidenweberei an den Füßen gespielt?
Insight bringt imo net sooo viel bei ner Java, weil es ja prozantuale Mana-Regeneration ist, und dein Manapool sowieso lächerlich mickrig ist.
Daher bringt dir maek einfach mehr als leech oder Regeneration.

Lieg ich jetzt total falsch, aber auf meienen Javas hatte ich immer den Machter mit Infinity, und nix schnitters....

betreff manamangel: Kannst auch ma nen Phönix Schild nehmen, sobald die ersten leichen liegen haste nur volles life sowie mana....Achja und man kann damit herrlich die Hammerdine ärgern...:flame:

Pikakills schrieb:
Lieg ich jetzt total falsch, aber auf meienen Javas hatte ich immer den Machter mit Infinity, und nix schnitters....

betreff manamangel: Kannst auch ma nen Phönix Schild nehmen, sobald die ersten leichen liegen haste nur volles life sowie mana....Achja und man kann damit herrlich die Hammerdine ärgern...:flame:

Wer Highrunen zuviel hatfährtmit Infinity natürlich besser ....
Aber wer hat die schon....außervielleicht du
:D

LG Michael

Pikakills schrieb:

Jau, und sich selbst kann man mit Feuersturm-bedingten Castdelay auch vorzüglich ärgern.
Aber da gibts bestimmt auch ne HR gegen^^

Zum eigentlichen Thema hat K-Brei schon das wichtigste gesagt, einfach mal die Seidenweberei ausprobieren. Ansonsten kann man noch den Mittelweg gehen und das Insight einem Machter in die Hand drücken. Sooo wichtig ist der Synergieeffekt zwischen Meditation und Prayer ja nicht.

Da im Anfangspost nix von Low-cost oder ähnlichen stand kann man ja die meiner meinung nach beste variante mal posten, auch wenn da Hr`s drinn verbaut sind, oder?

Betreff Cast delay durch feuersbruns auf phönix, ich wechsel nur auf phönix wenn die gegner schon liegen, ansonsten beim angreifen faccetten-monarch oder halt ne Zuflucht.....

@ Smiliemen: Nein ich scheiße auch keine hr`s

Pikakills schrieb:
Da im Anfangspost nix von Low-cost oder ähnlichen stand kann man ja die meiner meinung nach beste variante mal posten, auch wenn da Hr`s drinn verbaut sind, oder?

Betreff Cast delay durch feuersbruns auf phönix, ich wechsel nur auf phönix wenn die gegner schon liegen, ansonsten beim angreifen faccetten-monarch oder halt ne Zuflucht.....
Du wirst aber doch wohl zugeben, dass das von Preis/Leistung her schon ziemlich murks ist? Ne, dann doch lieber n paar Tränke trinken, anstatt VexVexLohJah für ein absolut unnützes (jaja, Rissdruiden^^) Runenwort zu verballern.

@ Smiliemen: Nein ich scheiße auch keine hr`s

naja^^
Infinity, Phönix, Faith, Forty, diverse 40/15er ... da muss ein ehrlicher Spieler lange für sammeln.

Aber wie dem auch sei, ab jetzt zurück zum Thema: Prayer-Merc oder alternative lösungen des Manaproblems.

Ansonsten kann man noch den Mittelweg gehen und das Insight einem Machter in die Hand drücken. Sooo wichtig ist der Synergieeffekt zwischen Meditation und Prayer ja nicht.

Wie ist das eigentlich genau? Die Synergie erhöht doch nur das Leben, das man zugute geschrieben bekommt und nicht die Manaregeneration, oder?

Labarna schrieb:
Wie ist das eigentlich genau? Die Synergie erhöht doch nur das Leben, das man zugute geschrieben bekommt und nicht die Manaregeneration, oder?

Jau. Die Meditationsaura auf der Waffe bekommt den Synergiebonus '+X Leben geheilt' von der "geskillten" Gebetsaura des Söldners.

Zurück
Oben