• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pre Download muss neu runtergeladen werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ML23Ke

Mitglied
Edit: Gibt schon nen Thread, also alles in Ordnung, hab ich übersehen...

Zuletzt bearbeitet:
:hy::hy::hy::hy:Man muss garnix nochmal komplett runterladen...

Warst du so doof und hast dein D3 gelöscht und bist am neu saugen? haha :ugly:

Es geht nur um den INSTALLER. Wenn du D3 schon preloadet hattest, dann saugt er einfach ein ca. 50MB Update und fertig.

:ugly:

haha

Zuletzt bearbeitet:
1. Gibt's dazu bereits einen Thread.
2. Du musst gar nix NEU runterladen sondern nur den bestehenden Download ergänzen.

Wenn du das gleiche Downloadverzeichnis wieder angibst, dann wird nach kurzem Check der Dateien nur noch der Rest runter geladen.

Ansonsten gibts hierfür schon nen Thread!

Hm... 1. hab ich den Thread scheinbar vor lauter gespame nicht gesehen ;) und 2. lädt er bei mir komplett nochmal neu runter, trotz gleichem Verzeichnis... hab auch nix gelöscht oder so... :confused:

Dann hast wohl das falsche Verzeichnis ausgewählt der neue Downloader läuft bei nem alten Download bis 7,62GB und lädt die letzten 50 MB neu.

Du musst den Überordner angeben, dh nicht zB "E:\Diablo\Diablo-III-8370-enGB-Installer\..." sondern nur "E:\Diablo\...", da der Unterordner nicht eingerechnet wird bzw vom Installer erstellt wurde. Funktioniert bei mir einwandfrei und es wurden nur 50-60MB rangeschaufelt.

Du musst den Überordner angeben, dh nicht zB "E:\Diablo\Diablo-III-8370-enGB-Installer\..." sondern nur "E:\Diablo\...", da der Unterordner nicht eingerechnet wird bzw vom Installer erstellt wurde. Funktioniert bei mir einwandfrei und es wurden nur 50-60MB rangeschaufelt.

Das wars, hab dann das vom Installer erstellte Verzeichnis ausgewählt, nicht den Überordner, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben