• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

prefix/suffix crafting

inge

New member
Registriert
26 März 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal,

nach 3std google bin ich etwas verzweifelt und hoffe jemand von euch kann mir bissl helfen...

zum einen suche ich eine vollständige suffix bzw. prefix tabelle für diablo 3!

zum andern ne auflistung aller craftrezepte da die auf diablo ansich nicht gerade übersichtlich ist.

ggf nen tip welche einhand bzw zwei hand am meisten grundschaden macht? das es sich zum craften lohnt?

sind alle prefix bzw suffixe auf allen waffen möglich? natürlich bis zum max suffix lvl?

danke schon mal im voraus
 
hi,

hier schonmal ne liste

sieht vollständig aus beim ersten blick aber ich übernehm keine garantie ;)

€: omg -.- sry vergessen link dabei zu machen...


glaub da wollte wer lustig sein ;)

s.o.


damits auch auffällt weiter unten der link
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier? seh da leider nox ch nix :(
 
ja liste ohne klicken fänd ich tausen mal cooler aber werd mich da erstma durchackern danke schon mal
 
und dia offizielle liste ist schrott ist net alles drin und gerade die hochstufiugen fehlen welche für mich ja interessant wären
 
wie meinen? wo fehlt was?
 
nimm alles zurück alles drin aber gibt für i63 keine rezepte oder? was das fürn quatsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, Rezepte gehen (imo) nur bis ilvl62.
Drops allerdings bis ilvl63.
 
nimm alles zurück alles drin aber gibt für i63 keine rezepte oder? was das fürn quatsch?

Warum Quatsch?
Es soll möglich sein das man sich sehr gute items craften kann, die richtig guten sollen aber droppen. Ist doch völlig okay?!
Irgendwo muss ja auch der Anreiz sein, immer wieder die Runs zu machen, wenn man alles durchgespielt hat.
 
*ins D3 Strat damit*
 
sry fürs falsche forum und danke erstmal die liste ist top... aber finds völlig quatsch weil die chance das man nen top item beim craften bekommt nicht möglich ist also wozu dann? seltene craft rezepte was auch immer ok aber überhaupt nix? wozu dann überhaupt craften?

aber irgendwie ist die liste auch net ganz so richtig

[Legendary MF XI] on Weapon, Amulet, Armor, [FollowerSpecial], Ring

+55-70% Better Chance of Finding Magical Items

z.b. gibts net? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, gibt es, tritt nur nich auf. In der Liste auf D3Inferno sieht man, dass die höchsten Affixe bei einem Itemlvl von 70 auftreten, allerdings gibts es das (momentan jedenfalls) nicht
 
Zurück
Oben