• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

preis/leistung bowie

Torero001

Member
Punkte Reaktionen
0
hey also ich wollte mir mal nen besonderen pvp char zulegen also dachte ich an ne bowie....allerdings scheint diese wohl einer der teuersten chars zu sein...und jetzt war meine frage ob die bowie wirklich was reißt oder nur ein opfer ist dass ständig gekillt wird....bin schon länger dabei hab also auch etwas kapital will das ganze aber nicht in einen "schwachen" char investieren

bowie gut gespielt mit gutem equip ist einer der besten PVP chars...nur Preis/Leistungs mäßig find ich sie zu teuer da ein 30frw 3 sox circ und 3 xx 17+lifer einfach mega teuer sind! Mit der hälfte preis lässt sich schon ne schöne Feuerballsorc oder nen netter Hammerdin basteln.

na ja, ich mir mal ne sehr guenstige bowie zugelegt... die hatte dann aber an allem zu wenig, vor allen dingen an frw. letztendlich ist dann der zweck (die "leistung") fragwuerdig.

mavinas helm + 15 ias jool
nen guenstiges faith im gmb
ne forti
cateye
raven
statring
razortail
20 ias kb gloves mit 2 passive
wt

alles sehr guenstig, meiste selffound, andere fuer ca. 2-3 ists ertradet damals hier. im inventar halt frw/res charms, paar life/ar/max gcs, scs und lcs und noch nen paar res/life. na ja, spielbar war die bowie... aber ernsthaft konntest du keinen "guten" gegner besiegen. da fehlt es einfach an allem, am aergerlichsten ist da fehlendes frw.

ich wuerde davon strikt abraten.

ne high-end ama würd ich wohl auch zu den ~top5 chars zählen, aber entsprechendes eq ist #1 ziemlich teuer und #2 darf hier gar nicht getradet werden, von daher würde ich auch abraten :)

moi

in publik games kannste nur mit high end equip etwas ausrichten, alles drunter da wirste zum townshooter, da dich die meißten chars im vorbeigehen killen

und wenn du sagst das

20 ias kb gloves mit 2 passive günstig sind :-) dann hätte ich gerne welche :-)

mfg

naja 2pm 20ias kb gloves sind jetzt noch nich so teuer

teuer wirds ab 2pm 20ias kb 1xdex 1xstr, das ist dann wirklich high-end. genauso wie 3max 15+ar 5frw scs, und davon ~15-20 stück.

Naja 15x5frw scs braucht man nicht. Das ist meist die Anzahl, die man brauchen würde, wenn man ein 3 sox circ mit 20 frw, nen 09 hl und 3frw charms nutzt. ;)

5 frw scs braucht man normalerweise deswegen nur 7-9 (mit 08hl noch weniger).

Ich sage dir aus Erfahrung, dass eine gute ama sehr sehr stark ist und zu den stärksten Chars zählt. Allerdings muss man da im 1on1 (ffa) kleine Abstriche machen. Im tvt kommt aber an einer guten Ama nichts vorbei (egal ob ffa oder Liga).

Ich würde sie darum auf jeden Fall zu den stärksten Chars zählen.

€: Darum würde ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, auch wenn der Preis in diesem Fall wirklich sehr hoch ist. Die bowie lässt sich allerdings auch wie oben erwähnt mit nem 09 hl+20frw 3 sox circ+max/ar/3frw und 3max/ar/18+ lifern sehr gut spielen und das kostet nicht die Welt...

naja, im ffa sollte man nicht < 150frw im bow slot spielen meiner meinung nach, d.h.
30 hl/cats
30 circ/diadem
25-30 boots
12 * 5frw scs -> 60
------
145-150frw, kommt drauf an was für boots man nimmt

meiner meinung nach ist alles darunter zwar life/dmg mäßig überlegen, aber in der handhabung deutlich ineffektiver als 150+frw mit nem 180er titans switch, evtl. die boots noch str buggen, dann wirds für viele chars echt schwer.

für ffa würd ich bo precasten, für 1o1s dann halt mit nem cta blockslot spielen, bzw. den 2.slot dem gegner anpassen, gerade ohne titans switch find ich 150+frw aufm bow slot noch wichtiger.

ok danke erstmal...hat vl noch jmd anregungen meinung etc für mich??

Ich würde dir von einer Bowie abraten, außer du kannst dich wirklich zu den "Reichen" Leuten zählen, die sich sowas leisten können...

Das Herzstück einer solchen Ama ist einfach das Inventar, haßt du da nich angemessene Charms drin wirst du einfach keinen Spaß mit diesem Char haben (im PvP) weil du einfach nix reißen wirst...

Würde dir ne Blizzard-Soso empfehlen, Preis/Leistung is bei dem Char einfach Top.

Mfg

sage nwirs mal so

eine ama ist nur so gut wie ihr spieler...

selbst ne sau teure ama kann von nem anfänger zerlegt werden andersherum haben mich schon "schrott" amas überrascht weil einfach ein guter spieler dahinter saß

wenn du es dir leisten kannst würde ich ggf auf ein 1.10 wf built zurückgreifen^^
mit dex stattung und einem puren life inventar ist sie billig erreicht max res hat guten dmg allerdings muss man halt etwas am frw drehen (ggf halt 10 5er runs ctas rares 2/30 circ) ... ist halt nen frame langsamer als ne faith built dafür hats automatisch kb und der max dmg ist einfach krank^^

lg orm

Die Bowie ist unter anderem ein ziemlich starker Char, wie schon vorher erwähnt besonders im tvt.
Allerdings wird in FFAs extrem selten tvt gespielt und das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als schlecht.

Allerdings ist auch bei diesem Char eq nicht Alles, soll heißen du musst mit der Dame auch umgehen können, sie erfordert vllt nicht ganz so viel Können wie zB ein Stormer, aber sie ist deutlich schwieriger zu spielen, als ein Smiter und Konsorten. Nebenbei ist sie natürlich extrem defensiv ausgelegt und da sich in FFA Gamesleider Viele auf ein Date mit Akara einlassen, wenn sie unter 1/3 Leben sind, wirst du mit ihr vllt nicht unbedingt deine Freude haben.

Ich würde dir erstmal davon abraten.

Zurück
Oben