tobiasrw1
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe immoment einen ww druide, der folgendermassen augerüstet ist:
Helm: Jalals(optimum im bezahlbaren rahmen)
Waffe: immoment windhammer, jedoch aufm mule für 8x einen tombreaver mit 378%ed, aber leider nur 1 sockel:/ (meiner meinung nach optimum für bezahlbaren rahmen)
Handschuhe+gürtel: Ik(schon sehr gut, auser ut schlecht mit anderen teilen zu schlagen, da ich sowieso dass ias brauche)
Schuhe: Natalyas(hier wäre wohl optimum sandsturmtrek?)
Amulet: schülerset amu. Hl würd ich normal nehmen, aber da ich soweit ich sehe dass ias nicht brauche, wohl sowas wie ein rares +2skill add?
Ringe: Immoment cathans+manald, optimum sehe ich in einem dualleech ring+raven
Rüstung: Duriels atm(wäre da nicht vll löwenherz sogar besser sobald ich rabenfrost habe?)
So meinungen plz
Helm: Jalals(optimum im bezahlbaren rahmen)
Waffe: immoment windhammer, jedoch aufm mule für 8x einen tombreaver mit 378%ed, aber leider nur 1 sockel:/ (meiner meinung nach optimum für bezahlbaren rahmen)
Handschuhe+gürtel: Ik(schon sehr gut, auser ut schlecht mit anderen teilen zu schlagen, da ich sowieso dass ias brauche)
Schuhe: Natalyas(hier wäre wohl optimum sandsturmtrek?)
Amulet: schülerset amu. Hl würd ich normal nehmen, aber da ich soweit ich sehe dass ias nicht brauche, wohl sowas wie ein rares +2skill add?
Ringe: Immoment cathans+manald, optimum sehe ich in einem dualleech ring+raven
Rüstung: Duriels atm(wäre da nicht vll löwenherz sogar besser sobald ich rabenfrost habe?)
So meinungen plz