• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preis/leistungs optimum ww Druide!

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ich habe immoment einen ww druide, der folgendermassen augerüstet ist:

Helm: Jalals(optimum im bezahlbaren rahmen)
Waffe: immoment windhammer, jedoch aufm mule für 8x einen tombreaver mit 378%ed, aber leider nur 1 sockel:/ (meiner meinung nach optimum für bezahlbaren rahmen)
Handschuhe+gürtel: Ik(schon sehr gut, auser ut schlecht mit anderen teilen zu schlagen, da ich sowieso dass ias brauche)
Schuhe: Natalyas(hier wäre wohl optimum sandsturmtrek?)
Amulet: schülerset amu. Hl würd ich normal nehmen, aber da ich soweit ich sehe dass ias nicht brauche, wohl sowas wie ein rares +2skill add?
Ringe: Immoment cathans+manald, optimum sehe ich in einem dualleech ring+raven
Rüstung: Duriels atm(wäre da nicht vll löwenherz sogar besser sobald ich rabenfrost habe?)

So meinungen plz:)

Wenn du Tombreaver verwenden solltest, kannst du ja dank der gewonnenen Resis auch übern Gulli anstelle der Jalals nachdenken! - Wäre Schadenstechnisch überlegen!

Handschuhe würde ich eher LoH nehmen - bringt auch wesentlich mehr Schaden und kosten praktisch nix (genau wie Gulli)..

Amu würd ich das HL nehmen, nicht wegen ias aber wegen Todesschlag..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Tombreaver verwenden solltest, kannst du ja dank der gewonnenen Resis auch übern Gulli anstelle der Jalals nachdenken!

ein gulli hab ich rumliegen, macht dass wirklich soviel aus? immerhin gibts von jalals +4 skills was = mehr ar mehr dmg mehr life.. bedeutet

Ja, ist nicht zu unterschätzen und bei den Schuhen - da wären eher Gores angebracht^^

Bei den Ringen geb ich dir recht: Nen guten Raven und nen netten Statsring - leech ist wegen Barbarenwut garnichtmal so wichtig..

Und bezüglich der Rüstung würd ich wirklich eher Löwenherz nehmen oder ne Forty - jenachdem z.B. in ner Krakenschale bekommt man sowas recht günstig...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne es berechnet zu haben kann ich mir gut vorstellen, dass upped+shaeled Rippenbrecher weit vor einem 1sox-Tombreaver sein könnte.
Dementsprechend wohl bei Jalals bleiben (wenn die Resis es erlauben kannst du auch auf Gulli zugreifen, schaden tut's ja nicht, bringt nur Schaden...)
Ik schon ganz nett, denkbar auch LoH+Thundergods (würde unter anderem die Lightresis etwas entlasten)
Schuhe: Gores. Natalyas - bläh. Gores. :D
Amu: Jo, mei, musst du halt schauen, komplett unbrauchbar ist das Ias vom Restequip ja nicht. Da schmeiß die Werte am besten nochmal in den Calc.
Rüstung: Jo, du sagst es. Ohne Raven -> Duri, mit Raven -> Löwenherz bzw. Forty :p
Ringe: RichtÖg.

€: Ey Igor schreibt wieder tonnenweise blabla und die klären das einfach mal so ab! Frechheit eZ! :p

Ich habe immoment einen ww druide, der folgendermassen augerüstet ist:

Helm: Jalals(optimum im bezahlbaren rahmen) ---> Ok, Gulli besser mit TR
Waffe: immoment windhammer, jedoch aufm mule für 8x einen tombreaver mit 378%ed, aber leider nur 1 sockel:/ (meiner meinung nach optimum für bezahlbaren rahmen)---> Der TR sollte wegen der Gulli möglichkeit besser sein, ansonsten Rippe
Handschuhe+gürtel: Ik(schon sehr gut, auser ut schlecht mit anderen teilen zu schlagen, da ich sowieso dass ias brauche)---> LoH, String>>>Ik, es zählt fast nur WIAs und Ik kann nicht viel ;)
Schuhe: Natalyas(hier wäre wohl optimum sandsturmtrek?) ---> Optimum Gorerider, WT´s oder Goblins tun´s auch
Amulet: schülerset amu. Hl würd ich normal nehmen, aber da ich soweit ich sehe dass ias nicht brauche, wohl sowas wie ein rares +2skill add?----> Nein HL, wegen DS/Lvl
Ringe: Immoment cathans+manald, optimum sehe ich in einem dualleech ring+raven---> LL braucht man nicht zwingend wegen Barbarenwut, Raven+Rare
Rüstung: Duriels atm(wäre da nicht vll löwenherz sogar besser sobald ich rabenfrost habe?) --> Ja wäre sie, evtl auch Duress, anzustreben ist natürlich Forti

So meinungen plz:)

€: Ich werde alt, dafür zu allem was gesagt :p

einen tombreaver mit 1sockel bekommst du nicht auf maxspeed, dafür brauchts schon 2sockel. wenn du schon ik teile verwendest wäre der ik hammer noch ne alternative. 2shael reinsockeln oder 1*shael + 15ias jewl mit adds. der vorteil davon wäre der, das du damit auch n bisschen eledamage austeilst. könntest dann auch noch die ik boots dazunehmen. oder gores/wt´s je nachdem ob du dir die leisten kannst/willst. mit 4 teilen hättest du als setbonus auchnoch 10%ll von den gloves.

bei den ringen ist die angelic combo fürn anfang sehr gut. massenhaft ar und bisschen leben. duriels gegen lionheart tauschen und dafür nen raven nehmen. ll hättest du bei 4 ik-teilen ja. babarenwut hast du ja als skill sowieso, gibt ja auch schön ll.

beim wutwerwolf zählt nur das waffenias, ias von der restausrüstung zählt bei der berechnung deiner angriffsgeschwindigkeit keine rolle!

mfg

hab den tombreaver stats:

378%(300% perf)
37resi
1 sockel

gegen ne um getradet:( war dass nu umsonst und der ist sowieso nix wert?

Das Problem ist halt wie "dracos mortis" sagt, dass du ihn nicht auf maxspeed kriegen wirst, da du nur einen freien Sockel hast - hatte das in deinem ersten Post überlesen.. Es zählt ja nur das IAS, welches auf der Waffe selber drauf ist..

IAS zählt bei Wölfen auch vom restlichen Equip, nur wird es deutlich geringer gewertet.

Bei Wölfen (€: Und übrigens auch bei Bären bis auf SIAS, da merkt man es deutlicher) gibt es insgesammt 3 Arten von IAS: SIAS (Skill-IAS), WIAS (Waffen-IAS) und OIAS (OffIAS, also vom Rest). (€²: Achja SIAS = WIAS natürlich in der Gewichtung :wand:)
Am stärksten wird Waffen-IAS gewertet, am schwächsten OIAS - aber es kann immer passieren das es reicht um den nächst höheren Cap zu knacken.

Der 1 sok TR ist bei slvl 20 Werwolf ohne weiteres IAS Übrigens bis auf den letzten Frame gleichschnell wie ein Rippenbrecher (5/5/5/5/9 gegen 5/5/5/5/8).
Da du den TR schon hast (In den könntest du Schaden sockeln oder IAS, dann wär er auch auf den letzten Frame gleichschnell) und einen Upgraded Rippenbrecher wohl noch nicht, würde ich einfach den TR nehmen und ihn beizeiten ohne weitere Umstellungen beim restlichen Equip gegen einen 2 sok wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Schnell genug ist er trotzdem und besser als Windhammer ziemlich sicher, eben wegen Gulli... Ist schließlich der offensiv Helm schlechthin ;)

€: Zwischenposter: M. "Blutkehle" Roth :P

Und gerade mit einem Max-Speed-Tombreaver wird der Highlords nochmals ein richtig böser Dmg-Booster...

Juhu, ist rune, wofür nur?!

Dass runenquest hat mir eine istrune beschert:D nun will ich es investieren, nur für was? ist ein ww druide mit folgender ausrüstung

Helm: Jalals
Waffe: immoment windhammer, jedoch aufm mule für 8x einen tombreaver mit 378%ed, aber leider nur 1 sockel:/
Handschuhe+gürtel: Ik
Schuhe: Natalyas
Amulet: schülerset amu
Ringe: Immoment cathans+manald,
Rüstung: Duriels

Worein soll ich die ist stecken? ich will sie nicht für kleinigkeiten ausgeben, sondern für etwas grosses.....

Das ist jetzt dein 3.! Thread, der im Prinzip genau das selbe Thema hat, warum stellst du die Frage nicht in deinem letzten (vor allem da es exakt um den selben Char geht)? Ergo: Threads werden zusammen gelegt und bei der nächsten Frage zum selben Char mit dem selben Thema bitte keinen neuen Thread (es sei denn da liegen dann vllt Monate dazwischen).

€: und? Trotzdem geht es ja immer noch um das Equipment von deinem Wolf, da reicht ein neuer Post in dem Thread auch.

Das ist jetzt dein 3.! Thread, der im Prinzip genau das selbe Thema hat, warum stellst du die Frage nicht in deinem letzten (vor allem da es exakt um den selben Char geht)? Ergo: Threads werden zusammen gelegt und bei der nächsten Frage zum selben Char mit dem selben Thema bitte keinen neuen Thread (es sei denn da liegen dann vllt Monate dazwischen).

sry... damals hatte ich noch keine ist rune...

Viel wirste dafür nicht bekommen. Mit n bissl Glück und Zeit sollten aber Highlord's, Gores und ne schlechte Druidenfackel drin sein.

Den Grabräuber würde ich sein lassen, da nur ein Sockel. Lieber nen Rippenbrecher ersteigern und uppen.
Zudem würde ich die Ik-Handwärmer gegen LoH (Laying of Hands) tauschen und Duriels gegen Löwenherz.
Außerdem würde ein günstiger Rabenfrost gut tun.

Falls du noch ein paar Zauber mit Resistenzen hast oder findest kannst du deinen Jalals noch gegen Gulli tauschen.

So, das sollte das ziehmliche low-cost Optimum darstellen.

Dem Merc noch n billigen Schnitters geben, Duriels anziehen und am besten auch noch nen Gulli aufn Kopf und alles (bis auf UT) ist mit Links machbar.

Falls du Probleme mit Souls hast kannste den IK-Gürtel auch gegen Donnergotts tauschen.

€: Dein Mana hällst du mit dem hier oben oder guckst ob du an nen schicken Mana-/Duallutsch-Ring kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Manald auf nem Druiden??? Wenn kein dualleecher vorhanden ist eben Potts saufen bis einer gefunden wird. Einer mit nur ML geht auch, LL wird über Barbarenwut abgedeckt. Wenn man sich bis dran gewöhnt hat kann man gut ganz ohne LL vom Equip spielen.

Also, auf keinen Fall einen Ringslot mit dem Manalds verschwenden.

Für den Rest, so wie nvf gesagt hat.

Manald auf nem Druiden??? Wenn kein dualleecher vorhanden ist eben Potts saufen bis einer gefunden wird. Einer mit nur ML geht auch [...]
...so wie Manalds?

Ich seh das als kein Verbrechen an, Manalds zu nehmen. Nimmt halt Manasorgen, sonst Nichts, ja, aber das ist ja wohl was. Und wenn man nicht gerade die richtig netten Rares am Start hat, verliert man so viel dafür auch wieder nicht.

Simon

mit: " nur ml" war ein rare mit ml ohne ll gemeint. Ein besserer rare als manald ist schnell gefunden/gegambelt/für ein paar PGs getradet. Ich bin der Meinung dass der WW durchaus auf ml verzichten kann. Warum schleppen alle 16 potts im gürtel mit rum und verrenken sich dann um sie nichr benützen zu müssen? Ein WW hat idR grössere probleme als Mana. Die meisten hatte ich immer mit AR und Resis. Ein char ohne nennenswerte defensive kann es sich nicht leisten nur mit jedem 2ten Schlag zu treffen --> leechen.

Ml ist nice to have, geht aber auch ohne und schon ein 5 ml xx ar + irgend ein nettes @ ring ist besser als manalds und nicht wesentlich schwerer aufzutreiben

vorschläge: highlords, blutreiter/goblinzeh, raven, bul kathos ring. sind nicht alle eine ist wert, wenns was großes werden soll, warum kein großes Packet:P

also ich find ml nice, wobei der standardangriff nicht das manafressende monster ist, ohne auch spielbar. würde auch das größte problem bei den resis und ar sehen, eher noch bei ar. vll sogar über 2 raven nachdenken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben