• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

preise für lowrunes in der leadder

cubicglobe

New member
Registriert
30 September 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht ob es hier gut reinpasst, aber was würdet ihr meinen wie dzt. die wechselkurse für lowrunes gegen pgs stehen?

in der leadder werden teilwese absurde preise für runen verlangt und auch bezahlt. 8 gemmen für eine fal, 5 pr für eine hel, ... das ist mir in vergangenen leaddern nicht so stark aufgefallen.

es gibt ja auch diese (alte) liste, die ich früher durchaus recht brauchbar gefunden habe zur wertschätzung:

PlanetDiablo.eu - Preislisten
 
Naja die Preise haben nur etwas mit dem Ladderreset und der Ungeduld einiger Leute zu tun, anders kann ichs nicht erklären, eine Fal ist mMn keine 8gems wert, aber die (alte) Preisliste ist nun auch nichtmehr aktuell, ne Ist wirste nie wieder für 90Gems verkaufen können, also sobald der Markt wieder "normal" geworden ist.
 
Zurück
Oben