• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisexplosion von Feurigem Schwefel ?

Einen Tag vor dem Patch lag Schwefel bei 45k pro Stück, hätte ich meinen Vorrat da mal verkauft...^^

Bin ich froh, dass ich da verkauft habe ;)
Ich denke auch nicht, dass sich da noch viel tun wird.

Es sei denn mit Patch 1.0x gibts dann neue Rezepte für Schuhe und Gurte, die dann auch Brimstones brauchen und zwar massig :rolleyes:

Das Problem wird wohl im Endeffekt einfach daran liegen, dass die schiere Menge an Brimstones, die im System ist, ausreicht, um den meisten Craftern ihr "BiS" Amulett zu craften. Wer ein Trifecta+Mainstat Amulett hinkriegt, wird wohl eher weniger noch mehr Amulette craften. Außer die trifecta stats sind extremst niedrig (6% crit oder so^^)

Ich muss ehrlich sagen, Schwefel habe ich deutlich weniger als Essenzen. Essenzen habe ich mittlerweile gut 250 gefarmt, in der Zeit konnte ich garantiert keine 250 Legendaries finden. Ausserdem sind 100k pro Item auch nicht wenig, wenn ich nämlich Milliarden am Konto habe, fang ich mit gamblen erst gar nicht an.

Zurück
Oben