• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preislisten Frage

yyxx

New member
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich finde zur Zeit keine Preisliste für d2r ladder. Woher wissen manche Spieler, was was kostet, wenn es nirgends eine Preisliste gibt?
 


Augen auf im Straßenverkehr. ;) Nicht explizit Ladder. Dafür ist die noch zu jung um Referenzen auszusagen.
 
Die Preisliste ist mir bekannt. Ich meine, woher wissen die Leute wie die Preise aktuell sind? Laut der Liste bekomme ich für ne jah, ber ohm. Ich wurde jetzt schon 2mal im Spiel drauf hingewiesen, das ich für ne ber, jah ohm zahlen muß, also umgekehrt. Woher haben die Leute die Preise? Studieren die jeden Tag die Transaktionen von den Spielern?
 
Sehe ich anders. Das sind Wünsche und -auch mal- Abzocke. Da hilft nur Erfahrung einiger Preisverläufe in den Laddern über die Jahre. Und natürlich aktuell geführte Trades. Zweistellig am Tag. ;)
 
Hi. Ich finde zur Zeit keine Preisliste für d2r ladder. Woher wissen manche Spieler, was was kostet, wenn es nirgends eine Preisliste gibt?
Es ist eigentlich wie jede Ladder:

1. Ganz zu Beginn ist die Jah mehr Wert als die Ber, weil seltener (Die ersten 1-7 Tage vielleicht)
2. Dann steigt die Ber, weil Eni+Infy nun mal 3 Ber brauchen aber nur eine Jah (Da stehen wir jetzt gerade)
3. Sobald der Mainstream Eni und Infy hat sinkt die Ber wieder im Verhältnis zur Jah

Haben wir alles in der NL-Season so erlebt wie jetzt auch. Jah+Ohm für Ber ist aktuell übrigens nicht der Standard,
eher Jah+9Ist.
 
Ganz zu Beginn ist die Jah mehr Wert als die Ber, weil seltener (Die ersten 1-7 Tage vielleicht)
Jah dropped allgemein häufiger als Ber. Hängt damit zusammen wie die TreasureClasses für Runen aufgebaut sind. Ohm dropped z.B. auch häufiger als Vex und Sur dropped häufiger als Lo. (jetzt mal vorausgesetzt die Mobs können diese ganzen Runen droppen)
 
Zurück
Oben