• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Premier Elements 4.0 auf Windows 7

Lue

Ist öfter hier
Hi zusammen! :hy:

Versuche gerade, adobe premier elements 4.0 auf einem nagelneuen acer notebook zu installieren (aspire 7745G) aber das programm will nicht.

Beim Installshield wizard kommt einfach die Meldung

ich weiss jetzt nicht so richtig, was ich da machen soll, weil logisch ist das noch nicht installiert, das ist ja der Zweck der Übung.

Kann es sein, dass die Version 4.0 für Windows 7 zu alt ist?

Danke schön im Voraus!

mfGLue

hmm also laut google soll das programm unterandrem vista tauglich sein, ergo sollte es dann für win 7 auch funktionieren...

hmm hast du dir bei win 7 benutzerkonten eingerichtet ? naja die frage bezüglich meines systems da ich benutzer konten habe und setups meistens nicht zuende geführt werden können wenn man es nicht als admin ausführt...

hmm fals du es nicht schon versucht hast als admin ausführen...

naja wäre jetzt mal meine idee

MfG.

Wolve

p.s. programme die für vista vorgesehen sind laufen auch unter win 7

Kann es sein das du das Zusatzprogramm "Templates" installieren willst und nicht Premiere Elements?
"Templates" braucht aber das wohl (nicht installierte) Hauptprogramm.

danke für eure antworten! :great:

@ wolverine
nein, keine konten..

@klingens
nope, das programm selbst..habs ja früher auch schon drauf gehabt..

mfGLue

Zurück
Oben