• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pride-bugged ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastGrunzer

Member
Registriert
19 April 2003
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hi mal eine Frage zu Pride, hab meinem Necro Merc heute nen Pride gebaut und Lucky wie ich bin lvl 20 Konz bekommen, aber was mich erstaunt ist die 25% Chance auf Firewand, die er aber nicht immer auslöst, er castet Blind Target, Hydra oder Firewand.

Ist die Anzeige auf dem RW buggy oder das RW selber ?

Ach und btw haltet Ihr als Armor ne Ketten der Ehre oder ne Stärke für sinnvoller ? ich würd lieber die CoH bauen wegn dem Liveleech, da ich ja imo nur den vom Andy hab.

thx
 
Kann schon sein, dass das ein Bug ist, ich glaub du bist hier so ziemlich der Erste, der seinem Merc ne Pride baut... von daher halt noch nicht bekannt :ugly:

Ne, aber mal im Ernst, der Trigger muss ja nicht unbedingt von der Waffe kommen, mögl. hat er Hydra auf einem anderen Item drauf als Trigger.
Wobei mir jetzt keine Rüstung einfällt, die Hydra als Trigger hätte... hast du vlt. n' rares Amu und castest es selber?^^
Und zudem kann der sie ja auch nicht "immer" auslösen, immer nur bei theoretisch jedem 4ten Schlag.
Dass blind target kommt ganz normal von der Sur.

Armor: Wenn, dann eher Forty, das lifeleach von Andy ist mehr als genug.

Zur grundsätzlichen Sinnigkeit eines Pride auf einem Nec äußere ich mich einfach mal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. Dragon als Armor?
Das bringt dir nämlich Hydra.
Dazu evtl. noch nen Dream, womit dann Verwirren abgedeckt wäre.
 
Chance auf Firewand, die er aber nicht immer auslöst, er castet Blind Target, Hydra oder Firewand.


antwort:
firewand und blind target ( die sur) kommen regulär und vollkommen bugfrei von der waffe.

hydra ginge nur über dragon armor.

ansonsten, dass rw funkt einwandfrei und hat soweit keine bugs, dass iwas gecastet wird. muss an der rest eq dann liegen.

btw forty > coh

edit: war ja klar.... :zzz:
 
Lvl 17 Feuerwand
Manakosten: 38
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 998 - 1022 (ø1010.5)
Dauer: 3.6 Sekunden
Länge: 27.2 Meter
[Synergie] Wärme: +0% Feuerschaden (4% / Lvl)
[Synergie] Inferno: +1% Feuerschaden (1% / Lvl)

Ok,mal noch mit LR versehen je nach FR des Gegners
könnten da ~1800 Damage bei rumkommen,aber.....

Du castest fast immer AD,selbst bei den meisten Immunen,
obs für die wenigen nichtADten jetz mehr bringt als die
gängigen Alternativen würdsch jetzt mal bezweifeln.

Dazu käme dann noch CB-Verlust auf dem Sölli,
und dann müsst man sich wegen so nem Trigger auch noch auf
seinen Follower konzen,nee......

MfGg Marco

Ödit sagt > Sehr alt Du bist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind Target = Treffer blendet Ziel => Pride (jeder Treffer)
Feuerwand => Pride (jeder 4. Treffer)
Hydra => Dragon (jeder 8. Treffer)

Wo ist genau das Problem?

Mal abgesehen von den sinnfreien Items...

/Edit: alt ich werde :(
 
Der einzige Bug hier ist die Pride auf dem Merc. :D
 
mhh thx für die Antworten, ja sicher die SUR hatteich vergessen das erklärt den BlindTarget, meine Armor isne Eni also kein Dragon.........ka wo die Hydra herkommen ist muss ich mal weiter beobachten wann genau die auslöst.

Was habt Ihr denn gegn Pride aufm Merc, ich spiel Summoner die lvl 20 Konz Aura boostet doch nochmal alle Minions, ich wollte am Ende Pride Waffe, Helm Gullis und Amor CoH gehen.

hab mir mal den Vergleich durchgelsen, ja sicher stimmt das rein BossKill technisch gesehen, aber es juckt mich nicht ob der Bos snun 10 sec oder 20 sec lebt. Ich mach vorrangig CS und bissl BAAL und komm sehr sicher schnell durch eigtl.
Mein Necro hatt Bestie was den Speed ehh gut angehoben hatt. Am Ende wie immer ehh alles Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier z.B. >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1475285

Blind Target überflucht uns > kontraproduktiv
Coh > nimm Verrat/Ütrist Duress z.B.
Obidience ist günstiger,mehr Rohschaden,Enchant

MfGg Marco

Edit sagt noch CoH ist Verschwendung auf dem Merc
 
Naja, sagen wir mal so.... schlecht ist die Aura nicht aber.... eigentlich werden (zumindest die Bosse) nicht von deinen Minions sondern von deinem Merc gekillt.
Drum ist bereits ein Obi weit vor Pride, mehr dazu in dem von Lanx verlinkten Thread.
Und bei Monstermassen geht man eigentlich eher mit CE voran, eine Leiche reicht in Verbindung mit AD eh aus und nur dafür lohnt sich eine solche Investition wie Pride halt einfach nicht.

€: kk np.
 
Die beste Summoner-Merc Waffe ist Unendlichkeit:

50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern <- Wayne
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet <- Merc trifft besser, Skelette treffen besser, CE macht mehr Schaden, eventuelle Magier machen mehr Schaden - Kurz: Alles macht mehr Schaden
+35% schneller rennen/gehen <- Ganz nett
+255-325% erhöhter Schaden <- Soldier Grundschaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners <- Wayne
+0.5 zu Vitalität pro Level <- Wirkt nicht auf den Merc
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen) <- Wayne
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber) <- Boss-killer!
Verhindert Monsterheilung (Mal) <- Unterdrückt die Reg aber mit nur einem Giftmagier unnötig
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber) <- Boss-killer!
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist) <- Ganz nett wenn er den letzten Treffer landet und es somit auf das MF des Chars addiert wird

Das Teil ist einfach in jedem Bezug besser als Stolz. Vorallem dadurch, dass der Söldner nicht zur absoluten Auren-Schlampe verkümmert sondern selbst ein gutes Brett schlägt.

Mein Necro hatt Bestie was den Speed ehh gut angehoben hatt.
Ich bin mal so zuvorkommend anzunehmen, dass das Stolz in einem der schnellsten Rohlingen steckt:
-10 WSM, keinerlei IAS, Level 9 Fana - 3.84 Angriffe pro Sekunde mit Stoß welcher häufiger eingesetzt wird je höher das Söldner-Level, 1.92 Angriffe pro Sekunde mit Standard

Er ist 55 IAS von Max-Speed aka 5/9 Angriffe pro Sekunde entfernt.

Am Ende wie immer ehh alles Geschmackssache.
Suboptimales mit Geschmack rechtfertigen zu wollen ist ziemlich lachhaft.
 
stimmt auch wieder, mhh hätt ich mal länger als 5min drüber nachdenken sollen, das Pride könnte man ja evtl aufne BOW Amma packen, ich werd mal das Gehorsam testen.

Gehorsam bringt ja keine IAS mit also sollte man dafür doch nen Drescher bevorzugen oder doch ne Cryptic Axe für den den viel mehr max Damg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hab mir'n Obi in ner eth Cryptic besorgt, mit Beast, Verrat und 15 Ias im Helm is die nur nen halben Frame langsamer als in nem Drescher und das reicht mir persönlich aus. CB triggert damit zwar etwas weniger oft, aber der rohe Schaden ist damit natürlich höher, was zB in Utrist die letzten Prozente des Bosses etwas schneller schmelzen lässt.

Was besser ist, kann ich natürlich nicht sagen, da ich keinen Vergleich hab, aber mit der Cryptic fährt man zumindest nicht schlecht, hat meinen Killspeed ziemlich angehoben, sollte sich beim Drescher im Grunde genauso verhalten.
 
Der halbe frame(Rüssi und Helmdementsprechend vorrausgesetzt) ist imho
verschmerzbar,wenn man dann noch Beast dazu hat erst recht.

MfGg Marco
 
ich hoffe doch das DU die enigma anhast und nicht dein soeldner? hat dein soeldner evtl Drachen an?
wennde unbedingt pride verwenden willst dann als eisengolem durch tele kannse den immer hinter dir herschleppen und dein soeldner haut auch ordentlich zu. irgendwann isses weg udn dann stellt sich die frage nicht mehr was mit dem pride anfangen is doch gut ein problem wenige rzu haben oder? :D
 
imo trage ich Beast und Eni und mein Söldi jetzt Obi (GiantTresher) , Helm Andys(Ral) und Rüsse hatter ne Duress , geht scho wesentlich schneller bei den Bossen, ich gebs offen zu hätt ich mich mal lieber vorher schlau gemacht ^^ hab nur auf die KONZ Aura gestarrt, naja selber Schuld.
Ich werd die Waffe aufhebn für ne BOW Amma irgendwann, wenn ich nochmal ne Cryptic Axt finde bau ich evtl nochmal nen Obi oder später mal nen Infi wenn ich die Runen zusammen habe.

Rein BossKill mässig lohnt es sich da eigtl noch auf Forti zu sparen ? oder reicht mir die Duress da nicht völlig ? immerhin nochmal 15% CB
 
duress reicht voellig.
immerhin siehts du es ein ich kenne einige die ohen jedwedige einsicht auf pride pochen. die machen sich lieber nen infy eisen golem als pride aus der hand zu geben :irre:
 
löl wie hart ^^ , nene habs getestet halt und sofort eingesehn :) , neexte mal mach ich mich vorher schlau ^^
 
Wobei ein Pride Eisengolem immer noch eine Option ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben