• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pride ja/nein?

Ariyala

Member
Hi,

ich spiele eine WF-Ama die Multi und FA beides gut beherscht, also gegen PIs kann ich mit FA gut ankommen.

Zur Zeit trägt mein Merc (Mighter) einen Reapers Toll - habe nun überlegt diesen durch Pride zu ersetzen, dazu aber eine Frage:

Ergänzt sich die Might Aura mit der Concentration? Oder wirkt nur die Stärkere? Und, welches Level hat die Might Aura des Söldners?

Grob gesagt, lohnt sich ein Pride?

Danke,
Ari

Ja die beiden Auren wirken gleichzeitig.
Die Höhe der Machtaura ist vom Lvl deines Söllis abhängig (war meist irgendwas zwischen 20-24 glaub ich).
Pride lohnt sich wenn der Gegner stirbt, bevor der Sölli überhaupt rankommt, sonst ist Reapers Troll besser. Besonders wenn du CS-Runs mit Dia-Kill machen willst, ist nen Reaper vorzuziehen, um Diablo schneller zu killen.

Zwar macht meine Variante weniger Schaden, aber vom Spielgefühl finde ich sie viel besser:

Akt 1 Merc mit Faith. Damit durch den Schinderdschungel zu rennen und mit High Speed alles niederzumähen ist echt ein Erlebnis. Am coolsten, wenn man noch mit einer alten 25er Fackel in Nonladder rumrennt und Feuerwelle um Feuerwelle durch den Dschungel jagen. Ist glaube ich der einzige Char, mit dem ich von Travi zu den Docks durchgerannt bin und der mir dabei echt Spaß gemacht hat.

LG Gim

wenn faith, dann als hauptwaffe :ugly:

faith-ama mit pride-machter kommt nebenbei bemerkt auch auf etwas höheren phys-dmg/sec als die wf-ama und falls man nen hybrid-build mit fa spielt kommen noch 4-5 skills dazu ;)

Zurück
Oben