• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pride noneth - für welchen Char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pbihq

Member
Punkte Reaktionen
0
Durch das Hone-Thema inspiriert, aber mir liegt diese Frage schon länger auf der Zunge:

Für welchen Char wäre ein Non Eth Pride sinnvoll? Für den Merc ist es ja selbst Eth oft nur bedingt gut.

Also mir fällt kein Char ein wo Pride sinvoll wäre abgesehen von der Aura ist das Runenwort einfach schlecht 0 Ed und 0 Ias da würde ich mir die Lo / Cham sparen und mit Wind rumlaufen ;)

Pride ist ziemlicher Schrott, einzig und allein auf dem Merc der Bowie ist es bedingt Optimum (wenn man nicht unbedingt ausschließlich Bossruns macht).

Ansonsten ist das Item totaler Käse, hat halt nur die Concetrationsaura und EG, höchstens also auf nem' Shoutergoldbarbbuild, wo halt der Merc killt... interessantes Konzept, in diesem Fall ist man selbst der Merc sozusagen ^^

Ansonsten ist das Item totaler Käse, hat halt nur die Concetrationsaura und EG, höchstens also auf nem' Shoutergoldbarbbuild, wo halt der Merc killt... interessantes Konzept, in diesem Fall ist man selbst der Merc sozusagen ^^
Müsste der Merc dafür nicht auch selbst Schaden machen? Dafür taugt Pride nicht wirklich ;)

Müsste der Merc dafür nicht auch selbst Schaden machen? Dafür taugt Pride nicht wirklich ;)

Der Merc macht doch Schaden, der soll gar nicht mit Pride rumlaufen, sondern mit irgendeiner [ungenannten] Waffe mit Wumms. Das RW ist für den Char gedacht, daher auch die Bemerkung "interessantes Konzept, in diesem Fall ist man selbst der Merc sozusagen ^^".

Oh, da stand ich ein wenig auf dem Schlauch, an die Variante hab ich gar nicht gedacht. Widerspricht dann aber irgendwie dem Konzept eines Shouter Goldbarbs - der Witz an dem ist doch, dass man auch im Kampfslot 2 Ali Babas tragen und massig EG + MF abstauben kann. Das bisschen EG auf Pride kann da bei weitem nicht mithalten.
Naja, wem's Spaß macht... ;)

Die meiste Kohle holt man doch eh beim quetschen raus ;) Wäre also kein Problem, wobei man Pride dann genauso in ne ätherische Waffe bauen kann, man schlägt eh nicht mit zu ^^

Naja also ich laß meinen Merc lieber killen während ich 2x 6Lem Schwerter in der Hand hab.

Aber ok, eine Möglichkeit für Pride wäre eben trotzdem der Goldbarb.

Interessanterweise gilt übrigens "Schaden gegen Dämonen per Charakterlevel" auch als Offweapon-Ed wie ich vorhin woanders gelesen habe. Vielleicht war sich gar derjenige der bei Blizz das Runenwort baute gar der Offweapon-Ed-Problematik gar nicht bewußt.

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wärs für nen Summoner-Necro nicht gut, wenn der Merc mit Pride und der Necro mit Beast rumlaufen würde?:D

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wärs für nen Summoner-Necro nicht gut, wenn der Merc mit Pride und der Necro mit Beast rumlaufen würde?:D

naja die Skels sind nicht grade DIE Bosskiller beim Summi, das macht schon der Merc mit ner Waffe mit CB (Obi oder Infy)

wäre da nicht Beast oder Faith wäre halt nen Summondruide/Nerco ne Idee, aber da gibt es halt meist besseres

Das beste was du aus einem non eth Pride machen kannst ist meiner meinung nach ein Eisengolem für einen summoner necro...

das beste ist und bleibt charsi damit bereichern :flame:
sinnvoller einsatz ist eigendlich nirgendwo gegeben...

hmmm vielleicht könnte man ne 2h ninja damit machen :ugly:
um mal noch nen gedankengang in den raum zu schmeißen ...

Da der Merc damit eh keinen schaden austeilt ist es doch mehr oder weniger egal ob das dann Eth oder non eth ist.
Für ne Bowie zb ist er dann ja eh nur wegen der Aura da. Aber ich denke wurde alles gesagt, Sinn sehe ich eh keinen das in eine noneth waffe zu tun aber wie gesagt, im Grunde isses doch egal.
Ich mach mal zu, falls was is -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben