• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pride oder Infinity fürn Summoner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luio

Member
Punkte Reaktionen
0
Jop, zurzeit trägt mein Machter nen Infinity, aber ich weiss nicht wie der Vergleich ausschaut mit Pride.

Welches der beiden ist besser?

Für Infi spricht:
Merc Schaden
-def
-resis

Für Pride spricht
Schaden auf Skellis

Und wie ist es mit der Trefferwahrscheinlichkeit der Skells?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ab einem ausreichendem lvl des Chars treffen die Skellis relativ gut ^^
Das hauptargument fuer Infy ist das du mit der CE viel mehr schaden machst.
Da kann ich meinen Lieblingssatz anwenden den ich vor jahren hier mal inner Krypta gelesen habe:
Infy ist das zweite AD fuer die CE :ugly:
Pride hat noch das Problem das der Merc damit nahezu 0 Schaden macht und mit Infy haut der auch die Bosse schoen schnell klein :)

Zuletzt bearbeitet:
jop, das habe ich mir auch gedahct, bei mir war halt nur die frage offen, ob die konz aura von pride die vorteile von infi kompensiert.

Nein,
Weil die Konz aura von Pride auch das wirklich einzig gute ist.
+ Konz aura

- Schlechter merc Schaden
- Weniger Schaden durch ce
- Skellis treffen schlechter
- Mages machen weniger Schaden
- Bosse Sterben DEUTLICH langsamer

das sollte es gewesen sein...

Wenn du unbedingt Konze dabei haben willst machn Eisengolem draus :ugly:

jop, vielen dank für eure posts
dann wirds wohl ein eisengolem werden :)

mfg

Mit Pride spielt es sich effektiv sogar langsamer als z.B. mit Obedience, weil der Merc sofort jeden Gegner, der nicht CI ist, einfriert und keine CE-Kette gestartet werden kann.

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-11-pride-auf-dem-merc-1331187/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben