• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prismatisches Amulett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZaZ

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Ich hätte ne Frage zum Cuben von Prismatischen Amuletten .Wenn ich jetzt z.B ein Amulett mit 5Str prismatisch mache (über den Cube) bleibt dann die 5Stärke mit den Widerständen oder kriege ich nur die Widerstände und die Str verschwindet?
Ich hab ein gutes blaues Amu aber ohne Resis wollte nicht Risiko spielen :)
Danke schonmal

Das Amu das bei dem Rezept entsteht ist ein komplett neues -> alle alten Eigenschaften verschwinden dabei.

Eigenschaften nachträglich zu einem Item hinzuzufügen geht nur über Sockelungen.

gibts den sonst ne Möglichkeit da Widerstände draufzukriegen? Nur craften mit nem Juwel im Cube oder?

edit, da zu langsam:
nein dadurch wird es auch verändert, nur durch sockeln und upgraden eines gegenstandes bleiben die alten werte erhalten, beim horadrimwürfel ist also nur das sockel rezept und die reparierrezepte gleichzeitig mit alte statuswerte beibehalten, stärke und widerstände kriegst du nur durch glück und neues würfeln, dabei kann das amu die stärke behalten, muss es aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst entweder das Rezept 'magisches Amulett+je ein perfekter Edelstein' anwenden und hoffen, dass dem Amulett noch ein Suffix generiert wird,
oder du kannst drei magische Ringe in den Würfel schmeißen und hoffen, dass es prismatisch, oder noch besser chromatisch + Suffix wird.

Das Rezept mit den Edelsteinen ist eigentlich nur noch in Classic zu gebrauchen. Denn in LoD sind die Chance auf Ringe und Amulette höher und auch die Chance ein Amulett mit hohen Resistenzen zu finden ist höher, als die Dropchance von (perfekten) Edelsteinen.

hm k dann bleibt mein Amu wohl so . 3zu Knochen(und Gift) Fähigkeiten ist echt nice aber resis hätte ich gerne .
Gibts ne Möglichkeit noch resis zu bekommen (effiktiv ) habe Viper ,Torch , Anni kann ich mir nicht leisten und Inventar hab ich sowieso fast full durch Bone Skiller .

skiller mit ressis, ansonsten noch schild, sockel in viper, ringe, schuhe, gürtel, helm, handschuhe, gibt genug möglichkeiten

wenn du eh schon lauter skiller hast, tu die raus und nimm sinnigere ausrüstung ... res > +skills. Zumindest 50 fire/50 blitz/pos cold sollteste erreichen, sonst sind die +-skills sinnlos. Dann lieber ein 20 prisma-amu als +3skills

Muss mal Runen Sockeln:) Danke für die Hilfe Leute . Thread kann geschlossen werden.

Danke für die schnellen Antworten echt toll :P

Resis bekommt man über Ringe,
über den Schild-Slot entweder durch Spirit oder Sockelung von Diamanten
Mein Favorit sind aber die Schuhe. Da kann man immerhin bis zu 120Resis beziehen (theoretisch).

Falsches Forum. *schieb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben