• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielgötterei

P.S. :hy: Moin ihrs.

Gestern hab ich endlich das erste mal in diesem Jahr den Grill ausgepackt. Ich bin heute noch satt von dem ganzen Fleisch. :)
 
es gibt nur einen gott - mich


ihr seid doof ihr deppen :p

schlumpf alias weihnachtsmann alias wadenbeißer alias grinch
da steht nix das ich aufhöre zu posten :p

erstma genau lesen dann frech werden :lol:

lab wie kann man 2 tage lange vom fleisch satt sein^^?
fleisch geht doch 3x am tag und des 7 tage die woche
 
ego overdose

:hy: ihrs

@Al: Ich werd mal reinhören, aber ohne scheiß, ich glaube nicht das es an den Soviet March rankommt :p

//Lab: das hier > dies hier > deins :p


/// Achso und "Duel of the Fates" finde ich auch mit eines der besten Stücke in der Filmgeschichte.


//// nochmal Al: kann es sein, dass bei the Landing n bisschen was vom Battlefield Intro geklaut wurde? ;) :D
 
egoschub

//// nochmal Al: kann es sein, dass bei the Landing n bisschen was vom Battlefield Intro geklaut wurde? ;) :D

Final Fantasy 8 Release: 1999

Battlefield Release: 2002


Was Filmsoundtracks angeht: die machen einen Großteil meiner CD-Sammlung aus.
Wenn ich einen bestimmten Komponisten benennen müsste, so wäre dies Ennio Morricone. Ohne ihn wären Western nur halb so gut :top:

Immer wieder episch ist aber auch Requiem for a Dream Soundtrack - YouTube
 
schubspannung

ich hab mir bisher nur einen soundtrack gekauft, den von inception
 
sehr spannend

P.S.
Horse, mir gefällt die Version aus dem Film besser als das von dir verlinkte Original mit störendem Gesang.
 
aufregend

:hy: ihrs

Final Fantasy 8 Release: 1999

Battlefield Release: 2002

ok, hast gewonnen :read:


@Lab: Ich find beide gut. Allerdings kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man den Gesang als störend empfinden kann. Du darfst es nicht einfach als eine weitere Version betrachten, sondern einfach als ein neues Lied.
 
Herzinfarkt

Hellmarch ist nach wie vor einfach der beste Track wenns um Games/Filme geht. Auch wenn er sich nur ganz knapp vor Spiel mit das Lied vom Tod setzen kann.


btw. Wer macht jetzt den nächsten auf?
 
Nitroglycerin

Smid solls machen, er hat ja noch nie oder? ^^
 
nitro


sir hat doch auch noch nicht oder?

ich mach nr 10 auf :p
 
rakete

:hy: hey ein altes aber nicht vergessenes Gesicht :)

Wie gehts dir und was hast du in der letzten Zwischenzeit gemacht? Mal wieder was von Bene gehört?
 
silvester

ne hab ka wo der sich rumtreibt.

ich hab nciht viel gemacht. die meiste zeit ging für schule/arbeit drauf ;)
 
Stau

meh, nur noch 3 tage zum lernen :/
 
war ich nicht \o/

:hy: ihrs


// <Bertoh> Viele wissen nicht, dass Mario Barth ein knallharter Geschäftsmann ist. Wenn er auf die Bühne geht ist Schluss mit lustig!



:D
 
platten haben



gibt schlechtere comedians alsmario barth, ich sag nur diese komische olle cindy aus marzan oder atze schröder
 
hat mein Mitbewohner und ich muss ihm helfen das zu reparieren :D

:hy: ihrs

Die hässliche Cindy mag ich auch nicht. Schröder kann man sich angucken. Auch Mario Barth ist mal ganz komisch, aber sein Programm ist so einfach gestrickt, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Immer bedient er sich irgendwelcher Klischees über Frauen, die er zudem noch nicht einmal selber erfindet sondern sie einfach nur aufwärmt. Diese auffällige Ideenlosigkeit gepaart mit der Tatsache, dass man seine Witze auch noch vorhersehen kann und seine plumbe und nur allzu durchschaubare Art, diese krampfhaft komisch erscheinen zu lassen; das sind die Gründe ihn nicht zu mögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben