• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werkstatt

P.S. Bei einem Comedian entscheidet nicht nur der Inhalt, sondern auch die Art, wie es rübergebracht wird. Und da Mario Barth einfach verloren.
Daß es auch anders geht, zeigte Charly Wagner in der ansonsten todlangweilig gewordenen Harald Schmidt Show. Man kann sogar, wenn sie entsprechend vorgetragen werden, mit Uraltwitzen das Publikum erfreuen.
 
Schranz

:hy: ihrs


Hach, ich mag Schleswig-Holstein :D Grade eben klingelte es an der Tür und als ich aufmachte, waren da 2 Herren im Blaumann und Werkzeugkiste, die meinten, sie kämen vom Studentenwerk und müssten unsere Kühlschränke auf ihre Energieeffizienz überprüfen. Ich Idiot* hab sie natürlich reingelassen, denn ich hab nur gewusst, dass unsere Kühlis keine mir bekannte Ausweisung der Energieeffizienz besitzen.
Jedenfalls macht er den Kühlschrank auf und sagt sofort "ist ja nicht so berauschend". Und dann greift er in seine "Werkzeugkiste" und füllt unseren Kühlschrank kostenlos mit dem neuen RedBull auf :lol: :D
gibts jetzt mit neuen Geschmacksrichtungen




*Idiot deshalb, weil ich mich wieder hab überrumpeln lassen.

1.: Welcher Mensch/Handwerker kommt am Sonntag um zu arbeiten?
2.: Das Studentenwerk hätte solchen Besuch vorher angekündigt
3.: Ist mir die Kamera des zweiten Typs nicht sofort aufgefallen (was will der damit?)

Das hätten auch irgendwelche dubiosen Typen sein können die sonst was vorhatten. Und ich hab sie reingelassen :mad: -.-


Die haben auch keine Werbeprospekte oder so dagelassen, daher vermute ich, dass RedBull andere Studenten dafür bezahlt hat, für die neuen Geschmacksrichtungen Werbung zu machen. Dagegen spricht allerdings, dass Studenten ja nie Geld haben und RedBull ziemlich teuer ist. Aber eine andere Erklärung kann ich mir nicht herleiten.
 
House


:hy:

looooooool sehr geil Jörn ^^ hätte aber ins Auge gehen können, wären das die falschen Leute gewesen
 
Keller

:hy: ihrs

das Studentenwerk hat übrigens niemanden losgeschickt um die Kühlschränke zu überprüfen. War aber auch klar, dass keiner am Sonntag vorbeikommt und das macht. Das heisst, es waren wieder irgendwelche Kriminellen, im besten Fall die GEZ. Widerum arbeiten die auch nicht am Sonntag. Also waren es doch Kriminelle die ich in der Wohnung hatte :mad:
Ich ärger mich tierisch darüber, dass ich mich habe überrumpeln lassen :mad:
 
Kellerkind

:hy:
Hast du das denn auch getrunken? Da hätte ja auch sonstwas drin sein können.
(btw, sieht RedBull sowieso nicht immer aus wie Urin?)
 
Career Service

Freu dich doch oO
 
Reh

ist das nicht sogar einigermaßen illegal was die da gemacht haben? So Zugang zur Wohnung durch Täuschung oder sowas
 
Hirsch

:hy: ihrs

Weiß ich nicht, ist auch egal, sie haben bekommen was sie wollten. Sie habens einmal gesehen und wir kennen ihre Namen nicht (aber ich würde sie wiedererkennen).

Mal was ernstes: Ich musste meine Festivalarmbänder abschneiden ;(;(;(
 
Leder

Autsch, aber wenn du am Eisen geschnitten hast, kann man da Gummizug einbauen ;)

btw. wer macht nun den neuen Brainstorm auf ?
 
Latex

kp, aber wir haben noch 9 Beiträge um darüber zu diskutieren :D
 
Programm

Alshadur soll machen, er hat noch nie ;)
 
pro


schatten hat auch noch nie ;)

sir macht die 9 uf, ich mach 10 , alshadur 11
 
Prost und Contra


Hauptsache, das Thema stimmt :D


Juchu, Auto ist durch den TÜV gekommen \o/
Jetzt hab ich wieder zwei Jahre zum Sparen für Ersatzteile oder nen neuen Gebrauchtwagen... :ugly:
 
Kritik

Hm also soll ich? Ein Thema hätte ich sogar ^^
 
Kirk

Dann wäre das ja geklärt :D
 
Hamlet

:hy: Pferdchen
 
Mord

schöner Begriff für Nr 5000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben