• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.813
Punkte Reaktionen
301
Ja der Titel ist extra provokant gewaehlt damit auch jeder reinschaut :flame:

Ich finde euren Club eine tolle Sache und teile eure Meinung zum Thema Enigma in fast allen Bereichen. Und genau um das geht es:

Was meint ihr zu Enigma auf einem Boner?
 
Hm


Auf einem Boner finde ich hält sich Vipern sehr gut und Tal eth genauso, so erreicht man einmal sogar 125 fc Grenze und kommt auch auf genug Run und FHR Werte. Also Enigma ist sicherlich nicht essentiell auf einem Boner :)
 
Also die 125 Fc Grenze knacke ich auch mit Enigma:

40 Fc HotO
20 Fc Magefist
20 Fc Arach
20 Fc Necro Tiara
15 Fc Craft Amu
10 Fc Ring
=
125 Fc

Du erwaehnst noch Frw und Fhr, Vipern hat leider keines von beidem und Verstohlenheit ist doch eher Uebergangsloesung in niedrigen Levels.
 
Wenn du das meinst, wird es so sein :rolleyes:

Außerdem gehe nicht davon aus, das jeder solche craftes und gute rare Items hat. Es gibt genug Leute die ein Enigma besitzen, aber sicherlich keine guten Crafts um damit die fc Stufe zu erreichen.

Außerdem was willst du mit dem Thread überhaupt ?
 
Nunja, um in pvm was zu killen 'braucht' kein Char eine Enigma.
Wenn man aber tatsächlich das große Glück hat ne Jah und ne Ber zu finden ist sie auf dem Boner sicherlich nicht schlecht aufgehoben, man sollte halt genügend fc von ausrüstung bekommen.
Falls ich jemals in den Genuss der beiden Runen kommen sollte, würde ich die Enigma aber doch eher nem Tornadostormer geben. :D
 
Wenn ich eine Ber finde, amche ich mir sucherlich eine CoH draus, wesntlich sinnvoller als PvM variante und im PvP kann man auch mit Vipern und tal Eth spielen - sogar wenn du es nicht glaubst
 
MarC
Wenn du das meinst, wird es so sein :rolleyes:

Das meine ich nicht, das ist Fakt. :cool:

Also ne gute Necro Tiara mit +2 Necro Skills und 20 Fc bekommst du schon ab Pul. Ein 15 Fc Amu zu craften oder zu kaufen ist auch keine Sache. Nur wenn es noch bestimmte Zusaetze haben soll wird es teurer bzw. muss man "etwas" mehr Cubeversuche machen.

Mein Ziel ist es euch etwas wachzuruetteln. :kiss:
 
Zum Boner haben wir einen eigenen Abschnitt im AEC-Thread. Der Summoner hat m. E. mehr von der Enigma als der Boner.
 
Also es ist _kein_ Fakt, vielleicht ein Fakt aus deiner Welt, aber diese Rüstung ist auf keinen Fall zu unterschätzen und auch im PvP richtig gut.

Wenn du schon was von Fakten sagst, dann möchte ich Beweise ...

Lanx hat das Wichtigste eben gesagt...
 
@Lanx

Bei Summoner tuts auch schon ein Teleamu oder zur Not Naijs Stab. Da braucht man nicht gleich nach Runen zu greifen die zum Grossteil Dupes sind.

/Edit

@MarC

Das mit dem Aufruetteln scheint ja praechtig zu klappen. Du bist schon ganz hibbelig wie man an deinen Posts erkennen kann. :D

Und wenn du Enigma direkt mit Verstohlenheit vergleichst, zieht Zweiteres eindeutig den kuerzeren.:fight:

Und denkt immer daran, sachlich bleiben, nicht ins Emotionale abrutschen. :flame:
 
8u7ch3r schrieb:
@Lanx

Bei Summoner tuts auch schon ein Teleamu oder zur Not Naijs Stab. Da braucht man nicht gleich nach Runen zu greifen die zum Grossteil Dupes sind.

Ehm der letzte Abschnitt von deinem Satz ist sehr sonderlich, du machst hier einen Threa auf und fragst nach unseren Meinungen und sagst dann, man soll nicht gleich nach Runen greifen, welche Dupes sind.

Außerdem ist ein Teleamu schwachfug, dadurch gehen zu viele gute Eigenschaften verloren (und nun komm net, man kann sich eins für ne Pul ertraden) und im 2 Slot hat man vielleicht nen Necstab zum ancasten und wer es mag ein CTA :)
 
@MarC

Was haelst du davon die Kreaturen des Necros per TP auf einen Fleck zu bringen?
 
Hm ich lasse mich von dir sicherlich nicht provozieren, dafür bin ich noch einer der ruhigsten hier im Club und auch sonst im Forum.

Aber du willst ja gerade nur ein Schloss vor deinem Thread haben
 
*seufz
Hier kommt einmal jemand an, der halbwegs Ahnung hat und argumentieren kann und alle stehen aufm Schlauch. Ich glaub nach den TsV-Aktionen sind wir hier das garnichtmehr gewöhnt.

Ich möchte mal in den Raum werfen, dass für einen Boner 125% fc und viele Skills zwar sehr wichtig sind, aber dennoch lange nicht alles, was so ein Char für einen runden Build braucht.
Denn:
wenn man mit
40 Fc HotO
20 Fc Magefist
20 Fc Arach
20 Fc Necro Tiara
15 Fc Craft Amu
10 Fc Ring

auf 125% kommen will, dann kann man Harle, Maras, Frostburn, soj und die resis von der vipern knicken. Knochenschatten oder n gutes White bringen auch mehr Skills als ein Hoto.
Da gehen Tonnen von resistenzen, leben, mana, skills(ja, skills) flöten nur damit man schneller laufen und teleportieren kann.
Das kanns doch nicht sein...

In pvp können diese beiden Eigenschaften natürlich sehr wertvoll sein, aber war es nicht so, dass Fremdskills ohnehin verboten sind?^^
Wenn dem nicht so ist, dann unterstreicht das nur, was ich ohnehin sagen wollte: Ich hab keine Ahnung von PvP.
 
*gähhn* Ich bin mal emotional und schliess das ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben