• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Evo Soccer 2009 Patch stürzt ab..

dekar

Member
Hi

vllt . hat auch jmd seine erfahrung damit gemacht:

immer wenn ich den offiziellen patch (1.10 oder 1.20 - beide probiert) installieren möchte für das game, hängt sich der patch-installationsvorgang auf (es werden dateien entpackt, dann kommt ein screen mit aktualisieren, abbrechen etc dort stürzt der vorgang dann immer ab)
beim googlen finde ich nur treffer wo das spiel an sich in den verschiedensten situationen abstürzt^^ , aber jedoch nicht beim patchen;(

hat jmd ne idee woran es liegen könnte?:confused:

mfg

als altes fifa-kind (seit fifa 96 \o/) hab ichs natürlich nich, aber haste schon pachtes von anderen quellen versucht? ich gehe mal davon aus, du hast den von der herstellerseite genommen aber auch die jungs machen mal mist... sollte ja genug quellen geben. ansonsten halt mal bei deren support in der inbox vorstellig werden.

hehe kannst ja mal ausprobieren den neuen teil, wenn der mal funktioniert (achtung zzt. sollte man in 1024x768 er resolution spielen, sonst ist die absturzgefahr während des spielens höher, wenn man ne höhere auflösung nimmt ):>

soo habe jetzt nach intensiveren recherchen rausgefunden, dass man 3-5 min warten muss, bevor man irgendwas machen kann beim patch-vorgang xD, erst dann kann man aktualisieren wählen, drückt man vorher drauf, hängt sich das system auf:hammer:

so hat jetzt alles geklappt, konami sollte mal etwas sorgfältiger programmieren...

kann zu

Zurück
Oben