• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

prob bei,m craften

porcelina

New member
Registriert
7 April 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi.

denk mal bin hier richtig.

also hab ne lvl 96 sorc, mit der ich craften tue. meistens nehem ich juwele aus tc85er gebieten und gekaufte amus von anya.

nun is aber sehr merkwürdiges passiert: eigentlich sollten das ja vornehmlich zaubererrezepte sein. aber das einzige was nicht rauskommt sind amus mit sorc stats, aus 1 oder 2 fertigkeitenlvl. das isses aber was ich brauch. kommen nur pala und ama skills raus. und das bei fast 50 versuchen.

mach ich was falsch, is das nur pech, sollte man was andres zum craften nehem, also andre juwle oder amus?
 
Das ist nur Zufall...
Einfach weiterversuchen, du kannst leider nicht beeinflußen, welche +skills auf dem Amu generiert werden.
Im Übrigen können die Juwelen auch aus Norm + Alp sein, das item lvl spielt nur bei den Amuletten eine Rolle, die Juwele müssen NICHT in Hölle gefunden sein.
 
also noch mal für die die immer in der klasse hinten gesessen haben und nur die hälfte mitbekamen:

amus aus diesen 85er gebieten ein MUSS? ( MUSS = wenn man was gutes will ;D)

€: danke.. ich mag kartoffelbrei... mmhhh
 
Nein, Amus aus TC85er Gerbieten würd ich auch nicht nehmen.

Die Amulette sollten mit einem high lvl char gegamblet werden, am besten mit einem lvl 95+ Charakter. Beim gamblen gilt: itemlvl = Charlvl +4/-5, somit bekommt man damit immer die Chance auf ein +2skill auf den Amuletten.
Alternativ kannst du natürlich auch einfach die Amulette sammeln, die dir Baal, Diablo und Nihlatak droppen, nur das könnte n bissl dauern :D

Schau doch mal in den Wegweiser in den Craft-Guide von Tital, der erkklärt eigentlich alles haarklein :)
 
..so richtig hab ich den CraftGuide noch nicht verstanden^^

..kann ich es mir einfach machen, und ergambelte Amulette und Ringe mit Levelanforgerung, die höher als Level 70 sind, zum craften nehmen und vorraussetzten, dass alle Eigenschaften möglich sind, wenn das Charakterlevel dafür stimmt?
 
..kann ich es mir einfach machen, und ergambelte Amulette und Ringe mit Levelanforgerung, die höher als Level 70 sind, zum craften nehmen und vorraussetzten, dass alle Eigenschaften möglich sind, wenn das Charakterlevel dafür stimmt?

das ilvl (itm lvl) hat nichts mit dem lvl req zu tun, wenn ich das richtig weiß

wenn Du im thronsaal oder bei dia/ baal (wie schon geschrieben) die amu's mitnimmst, kannst Du von nem guten ilvl ausgehen ..

da Du aber ne lvl 96 sorc hast, einfach zu anya und blaue ringe gambeln, auch hier schon mitgeteilt -> itemlvl = Charlvl +4/-5,
 
Hier mal klicken dann muss ich nicht alles nochmal tippen :D
 
Kartoffelbrei schrieb:
Nein, Amus aus TC85er Gerbieten würd ich auch nicht nehmen.

etwas verwirtrt bin. dachte das die amus aus diesen gebieten ganz gut geeignet wären, weil ja hohe lvl sind. und ich hätt halt schon ganz gern +2 skills:angel:

welche amus nimmst/würdest du nehmen
 
Nein ,sie sind alles andere als gut geeignet, wenn man +2skills benötigt, das geht nämlich dort gartnicht.

+2skills benötigt ein affixlvl von 90. In den TC85 Gebieten haben die gedroppten Amulette also garnicht das erforderliche level.

Ich persönlich gamble die Amulette immer mit einem lvl 94 char.
 
wo kriege ich dann denn solche amu rohlinge her.

sind das dann alle andern in hell?
 
ich verstehe trotzdem nicht, warum amulette aus den tc85 gebieten nicht funktionieren sollen....

85/2 + 96/2 = 42 + 48 = 90

also hat das gecraftete amu doch ein ilvl von 90...und somit sind +2 skills möglich....

bei gegambelten amus hast du ja jedesmal die chance auf +2 skills (sowohl beim gambeln an sich als auch beim craften)
 
Jau, aber hat ja nicht jeder einen lvl 96 Char....

Bei gegambleten Amuletten hat man es halt leichter...
 
Zurück
Oben