• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prob. mit Aufhängern etc.

AfxTwin

New member
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moin moin :hy:

ich hab seit gestern abend das prob. das d2 sich beim joinen eines spiels einfach selber schließt (nicht immer aber oft). es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges. als würde man alt+f4 drücken.

wenn das spiel hängen bleibt (es freezed einfach) drück ich die windows taste und bekomme 'ne fehlermeldung von d2 (bla bla *zahlen* acces violation *zahlen* bla *zahlen*)... wenn nötig kann ich das genaue gesabbel ja noch hier rein editieren.

weiß da wer weiter???? ich steh da total auf'm schlauch :D
freue mich über hilfe ;)

greets,

afx.
 
:hy:

Fast alle Probleme dieser Art lassen sich am sichersten und einfachsten mit einer Neuinstallation lösen. Würde dir einfach mal raten, das zu probieren.

Sollte es nicht helfen, wäre die genaue Fehlermeldung auf jeden Fall wichtig. Für den ersten Fall könntest Du ja mal hier reinschaun: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1168328 , ob da etwas bezüglich des plötzlichen Absturzes steht.
 
danke dir :)

ich werd's gleich mal neu installieren und dann mal sehen wie's läuft :D
 
alsooo... hab's neu installiert und lief auch erst alles ganz gut. hab mir baal norm killen lassen etc. alles ohne probs. dann hab ich einen gefunden der mich rushen würde -> ich will 'n game erstellen -> freeze -.- ... diesmal hab ich mir auch das fehlermeldungsgesabbel aufgeschrieben:

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c0000005)

das prob. mit dem plötzlichen programm schließen hatte ich bis jetzt noch nich'... will aber auch noch 'ne runde spielen also mal seh'n ;) wenn's dann passiert ohne fehlermeldung etc. werd ich mal den tipp aus dem link probieren.
 
:hy:
Also zum ACCESS_VIOLATION(c0000005), kann ich dir schonmal einen Link geben, der diverse Fehlerquellen abarbeitet. Läuft dort zwar auch zunächst auf eine Neuinstallation hinaus, sind aber noch einige andere Punkte, die evtl. hilfreich sein könnten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051​
Sollten die Tipps da nicht funktionieren und es auf eine fehlerhafte Diablo 2 Installation hinauslaufen, die sich auch durch Neuinstallationen nicht beheben lässt, könntest Du dir das Spiel auch aus dem Blizzardstore herunterladen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839​
 
Die ACCESS_VIOLATION(c0000005) findet man schon im readme.
Hab ich gefunden, als meine Installation vor ein paar Tagen beschlossen hat, so zu sterben.
Deinstallieren, neu installieren half bei mir.
Ansonsten scheints irgendein Grafik-Problem zu sein - Blizzard empfiehlt in dem, was ich da gefunden hatte, wenn Neuinstallation nicht hilft, Grafiktreiber neu zu installieren.
Ich guck zu Hause nochmal, wo genau das stand...

Also: /Diablo II/support/d2/accessv.htm
Der Pfad davor kann variiren -> da ist die Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hatte genau das gleiche Problem -
bei mir hat das Grafikkartentreiber neuinstallieren geholfen, also ausprobieren! ;) (Hab ne ATI Graka)

Gruß,
ScYtales
 
cool, thx @ all :D

werd's morgen testen!!!
 
Zurück
Oben