• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

prob mit hybsin & fools klaue

desaster00

Mitglied
hab da ein kleines problem mit meiner hybsin. hab die ne gemacht weil sie verskillt war, heute equip wieder drauf gepackt.
die alte version hatte mit fools klaue ~15k ar
die neue hat trotz selben equip nur ~6,5k ar

woran kann das liegen, evtl an einem dexbug?

die fools klaue braucht 115dex, krieg die paar punkte über das restliche eq bzw. torch & anni.

lg, eric

könntest evtl das genaue zeuch mit charms usw postorn? (selffound p coa, ich weiss... aber das genau zeug hab ich grad nicht im kopf!)

die hab ich egtl schon seit ich verstafft wurde :confused:

@@: da fällt mir noch was ein... lvl von der alten/lvl von der neuen zz? fools und so.

seit wann :/ hab ich was verpasst o.O

eq:

- coa
- eni ap
- chaos
- fools runic (15dex req)
- arach
- 20 dex raven
- mara (T_T)
- bk
- 24 dex shadows
- 20 stats torch
- 19 stats anni
- trap/shadow skiller (einer mit 6dex)
- max/ar/life scs

viel simpler, du musst einfach dein chaos nochmal raus und rein tun, damit die foolsklaue mainklaue wird und du somit den ar bonus auch bekommst

mfg xardas

hab ich gemacht, hilft nix ^^

erst chaos, dann rare
erst rare, dann chaos
chaos, rare, nochma chaos drauf

alles failed :(

vllt enchant aus? sonst gugg dir die ar mal an wennu nur chaos anhast und dann nur die fools.

btw, hybsin mit max cm = fail :> wenn schon, dann bitte max MB, wenn man punkte net in die LS syns versenken mag ...

Vllt ar pro level und jetzt hast nen zu lowes level

oder vllt hattest ja irgendnen ar buff oder i was anderes gemaxt kann ja nicht sein das da 5000 ar fehlen :D

Zurück
Oben