Schorschy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe zwar schon Hilfe in der Afh.Kneipe bekommen, aber komme irgendwie nicht so recht weiter.
Ich mache derzeit Keyruns mit einer Lightsorc lvl 87.Spiel ohne Merc, was sich aber ändern soll.
Gräfin und Summoner sind kein Problem, klar, der Kollege Nihla macht mir allerdings Sorgen.
Ich porte zu ihm runter, gucke mir an wieviele Gegner bei ihm sind und wenn es nicht zuviele sind, locke ich sie raus und tele dann auf ihn drauf.
Wenn das so läuft, dann ist es einfach, natürlich wenn er nicht lightimmun ist.
Oft ist bei ihm leider so viel los, dass z.b. die stylischen Hexen, die in den Ecken rumlungern, mir sehr zuseten.
Muss dann odt das Game leaven, um nicht rippen.
Das ist nicht optimal.-
Ich denke mir, ein Merc könnte dieses Problem lösen.Sollte ja in diesem Fall der Barb sein.
Nach dem Studium der Söldnerfibel habe ich noch folgende Fragen.
1.Soll ich den Bashbarb oder einen anderen nehmen?
2.Welcher, nicht zu teure, Rohling für Lawbringer?
3.Rüssi:Gladi, Schaftstopfer (oder wie das Teil heisst) oder Verrat.Die hätte ich zur Verfügung.
4.Kappe:Tals oder Vampirblick?
5.Kann er Nihla killen, wenn der mal immun sein sollte?
Danke im voraus für eure Antworten!
Ich mache derzeit Keyruns mit einer Lightsorc lvl 87.Spiel ohne Merc, was sich aber ändern soll.
Gräfin und Summoner sind kein Problem, klar, der Kollege Nihla macht mir allerdings Sorgen.
Ich porte zu ihm runter, gucke mir an wieviele Gegner bei ihm sind und wenn es nicht zuviele sind, locke ich sie raus und tele dann auf ihn drauf.
Wenn das so läuft, dann ist es einfach, natürlich wenn er nicht lightimmun ist.
Oft ist bei ihm leider so viel los, dass z.b. die stylischen Hexen, die in den Ecken rumlungern, mir sehr zuseten.
Muss dann odt das Game leaven, um nicht rippen.
Das ist nicht optimal.-
Ich denke mir, ein Merc könnte dieses Problem lösen.Sollte ja in diesem Fall der Barb sein.
Nach dem Studium der Söldnerfibel habe ich noch folgende Fragen.
1.Soll ich den Bashbarb oder einen anderen nehmen?
2.Welcher, nicht zu teure, Rohling für Lawbringer?
3.Rüssi:Gladi, Schaftstopfer (oder wie das Teil heisst) oder Verrat.Die hätte ich zur Verfügung.
4.Kappe:Tals oder Vampirblick?
5.Kann er Nihla killen, wenn der mal immun sein sollte?
Danke im voraus für eure Antworten!