• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Proble bei Nihla-Runs.

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwar schon Hilfe in der Afh.Kneipe bekommen, aber komme irgendwie nicht so recht weiter.

Ich mache derzeit Keyruns mit einer Lightsorc lvl 87.Spiel ohne Merc, was sich aber ändern soll.
Gräfin und Summoner sind kein Problem, klar, der Kollege Nihla macht mir allerdings Sorgen.
Ich porte zu ihm runter, gucke mir an wieviele Gegner bei ihm sind und wenn es nicht zuviele sind, locke ich sie raus und tele dann auf ihn drauf.
Wenn das so läuft, dann ist es einfach, natürlich wenn er nicht lightimmun ist.
Oft ist bei ihm leider so viel los, dass z.b. die stylischen Hexen, die in den Ecken rumlungern, mir sehr zuseten.
Muss dann odt das Game leaven, um nicht rippen.
Das ist nicht optimal;(.-
Ich denke mir, ein Merc könnte dieses Problem lösen.Sollte ja in diesem Fall der Barb sein.
Nach dem Studium der Söldnerfibel habe ich noch folgende Fragen.
1.Soll ich den Bashbarb oder einen anderen nehmen?
2.Welcher, nicht zu teure, Rohling für Lawbringer?
3.Rüssi:Gladi, Schaftstopfer (oder wie das Teil heisst) oder Verrat.Die hätte ich zur Verfügung.
4.Kappe:Tals oder Vampirblick?
5.Kann er Nihla killen, wenn der mal immun sein sollte?

Danke im voraus für eure Antworten!

moin,
es gibt nur eine art vpn barb-merc, da kannste nix auswählen.
(die überlegung einen aus a2 zu nehmen gitbs nciht ? da gäbe es macht oder frost als aura gratis)

alle eth 2h rohlinge kannste nem merc geben, die gehen nciht kaputt. zb ne eth balrogklinge mit 3 löchern usw etc. idealerweise elite-rohlinge damit der dmg stimmt

gladi (rundum sorglos-paket) oder verrat (speed + dmg-red)

helm wäre ein gaze besser wegen dem dmg-red

der knecht _könnte_ nilla schon packen, dazu muss aber der mob um ihn herum aus dem weg sein, sonst geht der eher auf die burschen. evtl mit statik und telekinese nilla bearbeiten damit er nicht wegportet.

Hallo, ich habe zwar schon Hilfe in der Afh.Kneipe bekommen, aber komme irgendwie nicht so recht weiter.

Ich mache derzeit Keyruns mit einer Lightsorc lvl 87.Spiel ohne Merc, was sich aber ändern soll.
Gräfin und Summoner sind kein Problem, klar, der Kollege Nihla macht mir allerdings Sorgen.
Ich porte zu ihm runter, gucke mir an wieviele Gegner bei ihm sind und wenn es nicht zuviele sind, locke ich sie raus und tele dann auf ihn drauf.
Wenn das so läuft, dann ist es einfach, natürlich wenn er nicht lightimmun ist.
Oft ist bei ihm leider so viel los, dass z.b. die stylischen Hexen, die in den Ecken rumlungern, mir sehr zuseten.
Muss dann odt das Game leaven, um nicht rippen.
Das ist nicht optimal;(.-

hast du die Eigenschaft Slain Monsters Rest in Peace -namentlich Friede der Natur- im Equip? Kostet PGs bis Pul in Ladder~
Damit kannst du dir das Rauslocken sparen.
Ansonsten kann man Nilathak auch mit gutem Energieschild sehr sicher machen -> 2K++ Mana sollten es dann allerdings sein (bei gemaxter ES Synergie -> Telekinese): Frostbrand, Mana-Riesencharms, Spirit als guenstige Manalieferanten.

Ich denke mir, ein Merc könnte dieses Problem lösen.Sollte ja in diesem Fall der Barb sein.
Nach dem Studium der Söldnerfibel habe ich noch folgende Fragen.
1.Soll ich den Bashbarb oder einen anderen nehmen?
2.Welcher, nicht zu teure, Rohling für Lawbringer?
3.Rüssi:Gladi, Schaftstopfer (oder wie das Teil heisst) oder Verrat.Die hätte ich zur Verfügung.
4.Kappe:Tals oder Vampirblick?
5.Kann er Nihla killen, wenn der mal immun sein sollte?

Danke im voraus für eure Antworten!
1. Die Barbaren nutzen alle die selben Skills -> Bash, Stun & Doppelschwung
2.Legendenschwert oder Hochlandklinge in aetherisch -> guter Speed und haeufig
3 & 4.Gladiator! Cannot be Frozen hilft ne ganze Menge da unten. Dazu einen Vampirblick -> sehr viel absolute Magie- und Physische Schadensreduktion
5. Mit nem aetherischen Elite-Rohling und Altern macht der guten Schaden. In 1-3 PlayerGames haste da keine Probs.

Falls du mit Energieschild spielen willst
sollte allerdings ein Einsicht Beter (Akt2 Norm, Kampf) benutzt werden

Zurück
Oben