• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Ausrüstung trägt sich plötzlich "nicht mehr selbst"

Weregoat

New member
Registriert
19 Juli 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Bei meiner Sorc hab ich nur bis 30 Stärke geskillt.
Der Rest kommt durch Zuckzappel (10), Rare-Belt (13), Ward (10)
Da der Belt 45 Stärke braucht, trägt er sich - genauso wie der Ward - quasi selbst. Bisher hat mir das auch keinerlei Probleme bereitet (da ich Hc spiele, hab ich auch keine Probleme mit Leiche aufheben etc.).
Nun hab ich am Equipment meiner Sorc vor kurzem ein paar temporäre Änderungen vorgenommen zugunsten von mehr Mf, um ein paar Mf-Runs zu machen. Hinterher hab ich wieder meine normale Ausrüstung angezogen, mit einem Stärke-Ring konnte ich Belt + Ward anziehen.
Nun ist es aber so, dass seither jedes mal, wenn ich ein Spiel betrete, Ward + Belt nicht getragen werden können, da Stärke fehlt. Sprich, ich muss am Anfang jedes Spiels erst einmal kurz meinen Stärke-Ring anlegen, um die Anforderungen für Ward + Belt (und alles andere, was von der Stärke von Ward + Belt abhängt) zu erfüllen, damit diese sich selbst tragen können.

Meine Frage: Warum hat das bisher funktioniert, jetzt aber nicht mehr?
Und was kann ich machen, damit es wieder so funktioniert wie gewohnt?
 
die kurze Antwort: keine Ahnung :D

Die lange: hast du's schonmal mit einem Ring probiert der mehr stärke hat? 13? Oder mal den Ward beiseite lassen und aussteigen?
Ich kann mich erinnern dass ich da auch schonmal diese Probleme hatte und einfach nicht lösen konnte.
In Lod gehts ja einfach mit Charms... und da tritt der Fehler nachher auch nicht auf... aber in Classic....
 
Das Problem hatte ich mal in LoD...
Kompletter Str-Bug, dann den Anni vertauscht und gegen einen mit 1 Str mehr ersetzt und danach wieder den alten benutzt. der Str-Bug ging seither nicht mehr.

Ungefähr 20 Spiele später ging er plötzlich wieder und ersparte mir so das nervige Anlegen eines Stärke-Rings.

Wahrscheinlich wirds bei dir irgendwann auch so sein, und du merkst es erst, wenn du deinen Ring nicht mehr anlegen musst ;)
 
Zurück
Oben