• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei der Installation!

• Ersteller Ersteller Astral_Garden
  • Erstellt am Erstellt am

Astral_Garden

Guest
Seid gegrüsst miteinander!
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. :D

Folgendes Problem:
1. Ich installiere Diablo II.
2. Es folgt ein CD-Wechsel.
3. Dann plötzlich die Fehlermeldung: :ugly:

"Setup kann eine benötigte Datei nicht finden. Vielleicht liegt Diablo II-CD nicht im Laufwerk. Überprüfen sie, ob die CD im Laufwerk liegt, und drücken sie dann auf "Wiederholen". Klicken sie auf "Abbrechen, um die Installation abzubrechen."

Danach steht noch:
d2speech.mpq (Wahscheinlich die Datei, die das Setup nicht finden kann...)
Error 0x00000017: Datenfehler (CRC-Prüfung)
(SafeSF.cpp:67)
Wehe einer fragt mich, was das heisst. ;)
Ich habe natürlich überprüft, ob die Datei auf der CD war...Sie war da. SChien alles seine Ordnung zu haben....

Jetzt kennt ihr meine Geschichte. :keks:

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
Danke sehr! :ww:

:hy:

Hört sich für mich nach einem simplen Lesefehler an, Gründe dafür können Vielfältig sein...

Wenn du auf Wiederholen klickerst, kommt immer wieder die gleich Meldung?
Sind auf der CD irgendwelche Kratzer, etc. zu erkennen, sonst irgendwelche Auffälligkeiten zu sehen?
Hast du einen anderen Computer zur Verfügung, auf dem du testen kannst, ob es sich um ein Problem mit der CD oder mit deinem Computer / Laufwerk handelt?
Werden andere CDs problemlos gelesen?

Würde dir einfach mal den Download aus dem Blizzard - Store empfehlen, damit bist du auf die CDs nichtmehr angewiesen: -Diablo II Download-

edit: :hy:, tja :p

Zuletzt bearbeitet:
Vlcht sind deine CDs zu alt/bissel verkratzt. Da können solche Fehler schon mal vorkommen. Entweder du versuchst es noch ein paarmal so, oder du gehst gleich den "radikalen" Weg und ziehst dir das ganze kostenlos aus dem Blizzstore. Dank Silencer haben wir da auch einen Guide zu, den such ich gleich noch raus.

/€: Hier ist der Guide

/€²: Wieder so ein Zwischenposer :hy: TB

Kann sein, das die CD nen Fehler hat, bissi verdreckt oder verkratzt is.
Schau auch mal nach Fingerabdrücken.
Ansonsten kannst es dir aus dem Blizzardstore laden. Link + Anleitung in meiner Sig : Diablo Downloads.

Gruss Silencer23

/€: :zzz:

Jawohl, auch wenn ich es immer wider probiere...immer wieder auf Wiederholen drücke...die CD tausend mal putze...immer wider diese :ugly: Fehlermeldung. :D

Ich hab DIABLO II mit dieser CD schonmal früher auf einem anderen Rechner istalliert. Dort gings. ;)

Ich schau mir das mal mit der legalen Kopie an. ;)

Wer weiss....vielleicht gehts.

Bitte keine Doppelposts, zum verändern/ergänzen eines Posts haben wir den "Edit"-Button eingebaut, zu finden unten rechts bei deinen Posts.

Der Download geht, solange du im Besitz von Keys bist, aber da kann man ja von ausgehen.
Du musst dir halt einen entsprechenden Account zulegen, und der ist für spätere Titel (Sc2/D3/etc) sowieso notwendig, ausserdem besteht da auch die möglichkeit sich für zukünftige Beta-Tests anzumenden, ist nat keine Garantie dann auch mit dabeizusein, aber mit ein bissel Glück... ;)

/€: Sile :hy:

So. Danke Jungs. Habe die ganze Nacht gedownloadet und jetzt läufts! Fettes Dankeschön! :-):D

Zurück
Oben