• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei der Knochenrüstung?

ryokotsusei

New member
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe zur Absicherung meines Necros je einen Punkt in Knochenrüstung und Knochenwand investiert. Mit Equipment lande ich bei beiden bei 15.
Allerdings absorbiert die Rüstung nur 175 Schaden. Bevor ich nun noch einen Punkt in Knochengefängnis investieren möchte wollte ich wissen, warum das so ist.
Laut Skillbeschreibung kommt ja pro Level-Knochenrüstung 15 zu absorbierten Schaden hinzu.
Im hiesigen Skillkalkulator wird die Absorption ebenfalls mit nur 175 dotiert, wäre somit also richtig.
Warum macht es einen Unterschied ob ich + zu Fertigkeiten habe? :confused:
 
Die + zu Fertigkeiten wirken nicht auf Synergien.....für Synergien zählen nur wirklich investierte Skillpunkte
 
Ich hab auch mal ne frag ich hab leider 5 punkte auf knochenrüstung geskillt und wollt mal fragen ob das verskillt ist?!^^


ich wills eig. gar net wissen aber naja!!;D
 
Wenn du einen Summoner spielst würd ich
sagen,nicht unbedingt.
Welches Lvl hast du denn ?
Wenns noch nicht arg hoch ist.....

Oh,Knochenrüssi selbst,jopp,verskillt,
denn die Syn gibt mehr als Punkte in
Rüssi selber...sry...

MfGg Marco
 
Die Knochenrüstung 25 Punkte besser sein. Wenn dich das nicht stört, ist er nicht verskillt.
 
Die Knochenrüstung 25 Punkte besser sein. Wenn dich das nicht stört, ist er nicht verskillt.
Wenn er einen Boner spielt, isses verskillt, ansonsten irrelevant.
 
F*CK!^^
aber großartig störts mich nich ich bügel das mit izual und radament beide zweimal schon aus!^^
 
also es gibt 3 alternativen:

1. du bist summoner und dich jucken diese paar punkte nicht

2. du haste noch 2 mal izual+rada vor dir, bist also nicht soo weit ---> neuanfang ist ok

3. du bist der ansicht dass izual und rada jedesmal diesen +skill als belohnung geben wenn man sie killt. dies ist leider nicht so. du kannst jedes quest nur 3 mal ( normal, alptraum, hölle) erfülen und kiregst auch die belohnungen nur ein mal.

:hy:
 
dann muss ich halt länger als so manch anderer boner spielen aber wie gesagt es stört mich nicht großartig!^^und bitte! hört auf mir den mut zu nehmen ok?!;Daußerdem kann man ja bis 110 skills verwenden und ich brauch dann halt so um di 105-107 na und? ich mags einen char immer weiter zu verbessern und jetz nix mehr sagen BITTE ich bin grad so optimistisch!^^
 
Isses nun ein Boner?
Bei nem Boner würd ich neu anfangen...(was itemtechnisch fehlt muss durch perfecte skillung / stattung ausgeglichen werden) :D

vor allem wenn ladder reset is...löschen und warten

wenns dich nicht stört...uns auch net :D
optimismus ist schön..bringt einem aber vor einer horde douls nix

ps.: die punkte werden einen rip / nicht rip...nicht ausmachen...aber musste gesagt werdn :angel:
 
Zurück
Oben