• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei der Sichtung der offnenen Spiele

MoinMoinMoin

Member
Registriert
2 November 2005
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

die Mitglieder meiner F-Liste und ich haben angefangen Diablo 1 zu spielen. Hier kommt beim joinen eines vom Mitspieler geöffneten Spieles öfters die Meldung "The latency to the game-creator is to high". Als Anregung kam dann ein Spiel ohne Passwort zu öffnen und dann das zu joinen.

Blos....

.....sofern ich ein Spiel im Battlenet öffne, sieht mein Mitspieler dieses Spiel nicht in der Gameliste. Woran kann das liegen?

Sofern ich ihm den Spielnamen mitteile, kommt dann die oben genannte Meldung. Steht diese Meldung in direktem Zusammenhang mit der Nichtsichtbarkeit des Spieles in der Gameliste?

Verrückterweise kann es passieren, dass wir gemeinsam in einem Spiel sind, zum mulen z.B., und dann beim Charwechsel wieder die obere Meldung kommt.

Vielen Dank für die Antworten.

Mit feundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Der Link kann da weiterhelfen, falls du offene Spiele suchst können dir Channel-bots in Deu-1 weiterhelfen, als da z.b. wären: Dest_M, Thun, Bibot oder (in dem Fall meiner) Inquisition! ;)
 
Danke für die Antwort, aber, hmmmmm.....

...heute haben wir zu dritt spielen wollen. Über Skype haben wir uns die Spielnamen gesagt. In einem Mulegame waren wir zu zweit, super. In ein anderes Game bin ich zweimal reingekommen, beim dritten mal war die Latency to high. Wir waren zu dritt in einem von mir erstelltem Game bei Diablo. Da gab es kein Problem beim joinen. Nach dem Diakill hab ich noch ein Spiel aufgemacht. Einer der Mitspieler vom vorherigem Diakillspiel konnte nicht joinen (Latency to high). Beim Betrachten von den Joinbaren Spielen gabs beim Mitspieler nen anderes Spiel zu sehen als bei mir. Irgendwie haut das von der reinen Logik mit den Einstellungen in der Firewall nicht hin.

Gibt es ein Programm, dass einem den Server anzeigt? Kann man mit einem Programm den schnellsten Server auswählen lassen? Wird einem der Servername dann angezeigt? Können die Mitspieler dann diesen Server "entern" , um damit ins Spiel zu kommen?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

MoinMoinMoin
 
Mit den Channel-Bots können jedenfalls Public Server angezeigt werden (welche ja im normalfall nur selten/sehr selten auch in der Game-liste angezeigt werden).
Und ja der Servername wird aufgezeigt, generell werden so alle Public-Games @Europe aufgelistet mit dem Names des Hosters. ;)

mfg,

sonny
 
Wenn eure Levels zu weit auseinanderliegen (das muss nicht viel sein), dann seht ihr das Spiel des jeweils Anderen nicht in der Liste. Das ist aber egal; solange ihr den Spielnamen wisst, könnt ihr den ja manuell eingeben.
Das einzige Problem ist also das Latency-Problem.
Wenn ihr das umgehen wollt, könntet ihr versuchen, über Hamachi zu spielen. Ein Guide zum Einrichten ist auf der oben verlinkten HP zu finden.
 
Zurück
Oben