Setharial
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi zusammen, hab heut das erste mal angefangen die Organe für UT zu holen, Izual und Duriel gingen auch spielend leicht down nur bei Lillith hab ich absolut kein land gesehen.
Nun wollt ich mal fragen woran das bei mir liegt. Anbei natürlich eine zusammenfassung meines Equips und meiner stats damit ihr euch nen besseren überblick machen könnt. Natürlich schluck ich giftresi pots damit ich dort am cap bin und gebe auch meinem merc nen paar stück davon ab um seine resis zu pushen aber trotzdem verreck ich immer sobald lillith bei ~20-25% ist.
Laufe im Moment als Wutwolf mit folgender Skillung rum.
Wolf: 20
lyka: 20
wut: 20
geist: 20
barbaren-wut: 16
Nun wollt ich halt mal fragen obs an meinem lvl (87) liegt oder wo ich mein bzw das eq meines merc umstellen muss zum organe farmen.
Vielen dank schonmal an alle hilfreichen posts
Nun wollt ich mal fragen woran das bei mir liegt. Anbei natürlich eine zusammenfassung meines Equips und meiner stats damit ihr euch nen besseren überblick machen könnt. Natürlich schluck ich giftresi pots damit ich dort am cap bin und gebe auch meinem merc nen paar stück davon ab um seine resis zu pushen aber trotzdem verreck ich immer sobald lillith bei ~20-25% ist.
Laufe im Moment als Wutwolf mit folgender Skillung rum.
Wolf: 20
lyka: 20
wut: 20
geist: 20
barbaren-wut: 16
Nun wollt ich halt mal fragen obs an meinem lvl (87) liegt oder wo ich mein bzw das eq meines merc umstellen muss zum organe farmen.
Vielen dank schonmal an alle hilfreichen posts