• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei Lillith

Setharial

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, hab heut das erste mal angefangen die Organe für UT zu holen, Izual und Duriel gingen auch spielend leicht down nur bei Lillith hab ich absolut kein land gesehen.
Nun wollt ich mal fragen woran das bei mir liegt. Anbei natürlich eine zusammenfassung meines Equips und meiner stats damit ihr euch nen besseren überblick machen könnt. Natürlich schluck ich giftresi pots damit ich dort am cap bin und gebe auch meinem merc nen paar stück davon ab um seine resis zu pushen aber trotzdem verreck ich immer sobald lillith bei ~20-25% ist.
Laufe im Moment als Wutwolf mit folgender Skillung rum.

Wolf: 20
lyka: 20
wut: 20
geist: 20
barbaren-wut: 16

Nun wollt ich halt mal fragen obs an meinem lvl (87) liegt oder wo ich mein bzw das eq meines merc umstellen muss zum organe farmen.

Vielen dank schonmal an alle hilfreichen posts

ohne lifetap kann es bei lilith schonmal eng werden. entweder den merc am leben halten und auf durchgehendes altern hoffen (hift ne ganze menge) oder draculs als handschuhe nehmen und dem merc ne andere waffe spendieren

außerdem hast du fast kein cb. müsste also recht lange dauern. ich würde mal gulli statt jalal versuchen. 35 cb ist für ut bzw die organbosse einfach unschlagbar. mit ner um oder nem prismajuwel müssten die res noch ganz gut hinkommen.

die sockelung des jalal ist subotimal. ed/max und ed/min in rüstungsteilen sind verbuggt, sodass das ed nur auf das max des juwels wirkt, was fast nichts ist.

shop dir einen Stab mit LT-Ladungen und caste dann auf Lilith
=> kann schonmal dauern bis Draculs auslösen
ausserdem kannste dann die LoH weiterhin nutzen
=> brauchste die für max-Speed?
=> 350ed vs Dämonen wirken doch bei deinem Angriff (im Gegensatz zu Smite)

edit: jupp, ans verwandeln habe ich nicht gedacht (spiele so selten Shaper :D)

Zuletzt bearbeitet:
@mikea: Da gibt es einen Haken; er ist ein Werwolf, also muss er sich vor dem casten zurückverwandeln und hinterher das selbe nochmal, damit er seine Angriffe nutzen kann. Bis dahin kann er unter Umständen schon ins Gras gebissen haben, immerhin muss er Lilith auf dem Schirm haben um lt drauf zu bekommen, da kann das recht eng werden mit dem casten/verwandeln.

Draculs wären da also eher geeignet, off-weapon-IAS bringt nem Wolf sowieso fast nix, die 350% sind dann halt weg, muss man mit leben, mit Gulli auf der Birne sollte das ganze dann aber weitaus flotter gehen, wenn lt ausgelöst hat, wird er eh kaum noch umkippen.

€: BIS es auslöst hat man zudem noch Leech von Bwut, das sollte an Sicherheit eigentlich ausreichen bis lt triggert.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die tipps schonmal draculs hab ich mir schon besorgt. muss also nur noch nen gulli und ne andere merc waffe her müsst dann nur gucken wie ich des mit resis mach prisma jools/charms sind ja net billig und der reichste bin ich net grad :P

hm grad mal geguckt wegen resis, denke mit verrat fade ancasten sollte da die billigste der lösungen sein, da ich des später für ut eh brauch und noch dazu recht günstig ist. 3:30 für lillith sollte eigtl locker reichen mit gulli :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verrat ist da absoluter Preis/Leistungssieger,kannste deinem Merc dann
auch so mal überlassen.

Doopelposts kann man durch Benutzung des EDIT-Buttons vermeiden. :hy:

MfGg Marco

Haste max Giftresi? Wenn nich elixir trinken und fertig:)
Lilith is hart mim Shaper wird aber leichter desto höher die AR wird.

so habs heut dank der equip empfehlung geschafft :)
draculs+gulli wirken wunder :D dazu dann den schnitter vom merc gegen nen gehorsam ausgetauscht und vorher mittels verrat fade angecastet. und auf einmal gings ganz easy ^^ was son lifetap (und "bissl" cb) ausmacht ist schon wahnsinn

Zurück
Oben