• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei LoD Installation

• Ersteller Ersteller WerWurm
  • Erstellt am Erstellt am

WerWurm

Guest
Hallo

also, folgendes Problem:

wollte wieder mal Diablo 2 zocken, finde aber nur die LoD CD.
Also kauf ich das Original im Blizzard Shop. Das ist nach der Installation gleich auf 1.12 gepatcht.
Wenn ich LoD installieren will kommt immer die Meldung: Sie müssen zuerst Diablo 2 installieren.

Jetz hab ich in ein paar Foren nachgelesen und die schreiben dass man Diablo 2 installieren soll, "nicht patchen" und dann gleich LoD installieren.
Jetzt hab ich das Problem dass wenn ich Classic installiere dass es gleich auf 1.12 gepatcht ist.

Kann mir jemand helfen plz?

Wenn du den LoD - Key hast, kannst du dir im Blizzard - Shop eine Kopie ziehe, wie das alles geht steht hier sehr ausführlich erklärt, damit sollte eigentlich alles klappen.

Wenn das nicht weiterhilft oder du irgendwelche Probleme dabei hast, sag Bescheid

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Konnte mir das Spiel ohne Probleme mit meinem CD-key runterladen

Danke

mfg Werwurm

Zurück
Oben