• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem bei mehrfacher D2-Startung

Vidurr

Mitglied
Also ich habe mir 2x Keyset von 2 inaktiven Freunden besorgt und bin wie im Archihv nachzulesen vorgegangen. Meine Keys eines der anderen Keysets funzen auch normal, allerdings bockt es beim dritte rum. Und zwar steht da, dass der Key bereits von CDKEY.MPQ verwendet wird...hat sich da einer einfach nurn kreativen Namen ausgedacht oder hat das einen anderen Hintergrund. Ich frage nur deswegen, weil
1. Der Name wie ne D2 Datei Format heisst (.mpq)
2. Das Keyset aus dem Originalen Key des einen und dem LoD-Key des anderen besteht....normalerweise müssten dann ja beide nicht tuen, weil nur einer von beiden seinen Key jemals an wen anders weitergegeben hat als an mich.

:hy:

...ich denke da an einen kreativen Namen :) CD-Key in use http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199225

Seele

Zurück
Oben