• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem bei mehrfachinstallation

bex01

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab atm 3 rechner mit d2 drauf, und aus vergangenen zeiten noch weiter 5 cd-keys:D
hab also mal nach der hier vorgegebene anleitung(variante2-mit mehreren benutzerkonten ) auf jeden rechner eine 2te version installiert , also insgesamt 6 cd-keys(zwecks solo hellforge-runs)
hat auch super hingehaun, komme mit allen 6 ins b-net , aber nur mit 4 chars in das gleich game???
sobald ich mit dem 5ten char joinen möchte, schmiert dieser rechner allerfeinst ab, und einer der 4 anderen fliegt aus dem game???
kann das was mit meinem router zutun haben ?(der hat genau 4 plätze, von denen ich ja nur drei nutze)
ich würd also gern mit 6 chars in gleich spiel, ist das irgendwie möglich?

schon mal dank
lg bex

Das ist normal. Es können max. 4 Instanzen von einer IP ins gleiche game. Du kannst das umgehen wenn du einen proxy hast (meist SOCKS) und damit 2 IPs von denen du ins gleiche game gehst und die Instanzan dann via SOCKSCap32 oder ähnlichem startest.

Zurück
Oben