• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Account auf PlanetDiablo.eu

Bene123456

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein recht merkwürdiges Problem^^
Ich habe grade eine Nachricht an mich selber geschickt, weil ich mir etwas merken muss....
Wollte denn guckn, ob es geklappt hat und die Nachricht öffnen.
Gehe auf die Nachricht und werde aus meinem Account gekickt, kann mich auch nichtmehr einloggen, wenn ich in meinen persönlichen Bereich will.
Ich wüsste gern, wie ich mir, bzw. man mir helfen kann :)

Danke schonmal^^

versteh ich nu nich :D du bist ja eingeloggt (hast ja nen thread gemacht). wirst du gekickt sobald du in deinen persönlichen bereich willst oder sobald du die pm öffnest oder generell wenn du irgendwas machst?
log dich ma aus, lösch die cookies/cache und melde dich dann übers portal (nicht hier) an. schau dann, ob das problem weiter besteht.

Bei mir spinnt grade alles...
ich kann manchmal kurz in meinen pers. Bereich, aber wenn ich ne pm oder so lesen will, soll ich mich auf einmal wieder einloggen müssen.
Logge ich mich ein kommt: Thx for loggin in Bene123456, und ich komme jedoch wieder auf den login-Schirm.... das ganze Spiel geht bis in die Unendlichkeit....
Grade habe ich auch 5 Anläufe gebraucht um diesen Text hier zu schreiben, da ich immerwieder neu loggen musste, jedoch grundsätzlich erfolglos.
Ich sehe kein System hinter dem ganzen, scheint mir willkürlich zu sein, wann ich in meinen Account reindarf.....

Das ganze macht mir irgendwie Sorgen.. könnte mir vllt einer der Admins, sofern das überhaupt machbar ist, mal meine Logs per pm schicken, damit ich sehn kann, ob vllt irgendwer mein passwort hat und sich durch eigene Logins in meinen Account mogelt und mich dabei rauskickt? Weiss ja ungefähr, wann ich drin war.

Vllt hat ja sonst noch jemand ne Idee, was das sein könnte^^
Cookies hab ich hier auf dem Rechner sowieso normalerweise nie, da die recht rigoros geblockt werden. Bis jetzt gab es jedoch nie Probleme...

Achja... HALLO NAI!

Das einzige, was ich kenne, wodurch es die Probleme geben kann, wird hier beschrieben.

Das komische ist nur dabei, wenn es daran liegt, müsstest du die Probleme schon länger haben.
Hatte dasselbe Problem auch, weil ich ohne Cookies gearbeitet hatte. Musste dann aber zwangsweise die Cookies hier zulassen.

Hallo Bene,

lass doch mal testweise Dein System ohne Firewall laufen und versuche die Login prozedur auf ein neues.

Nur so ein Gedanke von mir.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben