• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim einloggen

DOZ-rEaLdEaL

Guest
ich habe ein problem ich werde nachdem ich meinen char gewählt habe und auf einloggen klicke immer wieder ins main menü gekickt .... also ich kann mein passwort eingeben etc das ist alles kein prob komme auch rein NUR ins battlenet einloggen kann ich mich nicht. bitte um hilfe

vielen dank im vorraus
 
Mal ne IP besorgen (Router / Modem neustarten).
Wenn das nix hilft, Spiel mal deinstallieren und Regcleaner nutzen, anschliessend PC neustarten und das Game neu installieren.
Seit wann besteht das Problem genau ?
I-was an Software auf dem PC neu installiert oder Updates gemacht ??
Welches OS ?

Gruss Silencer23
 
also ich war vor 3 stunden ca am pvp spielen .... habe das game verlassen und schon war ich im main menü ... und setdem sitze ich hier ;)

OS ? sagt mir leider nichts .... ich installiere das spiel mal neu ... habe ja nichts zu verlieren :) .... danke
 
OS = Operating System = Betriebssystem :p

Versuchs erstmal mit der neuen IP.

Gruss Silencer23
 
Neuinstall brachte auch nix ?
Welches "OS" und welchen Internetanbieter hast ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele
 
okay .... also tut mir leid .... also ich weiss das mein rechner eckig is mehr net ..... also ich benutze kiel-net sagt euch vllt nichts ;) ... inzwischen kann ich moich auch einloggen gehe in ein game verlasse es und schwupps bin ich wieder draussen und denn dauerts auch erstma bis ich wieder kann .... ist ziehmlich nerfig vorallem wenn ich für freunde dia runs oder so mache
 
Eine komplette Neuinstallation brachte auch nix ?
In Deinem Router / der Firewall sind die Ports 6112 + 4000 geöffnet ?
Im Installverzeichnis liegt eine Datei namens "bncache.dat", diese bitte mal löschen.
Desweiteren den Ordner Diablo2\Save\Europe mal leeren.
Wie gehst Du ins Internet ??

Computer - Kabel - Router ???
oder
Computer - WLAN - Router ?

Brachte ein Neustart des Routers / Modems eine Besserung, sofern schon probiert.

Gruss Silencer23
 
nein
das lasse ich morgen mal von nem kollegen durchkucken also mit der firerwall
gemacht ;)

also kabel :D


ja habe ich also strom aus strom an habe ja n kondensator hier

aber super .. vielen dank :) ... finde ich super geil das sie mir helfen
 
also ich habe jetzt mal im ordner geguckt und paar textdukumente gefunden
die so ca heissen D208776567

und das hier drinnen steht

---------------------------------------------------------------
01:22:56.498 ------------------------------------------------------
01:22:56.498 2008-10-23 01:22:56
01:22:56.498 Diablo II running under Windows XP (Version 5.010)
01:22:56.498 Vendor: Intel
01:22:56.498 Version: Pentium III (no brand) (Type 0, Family 6, Model 9, Stepping 5, Brand 16)
01:22:56.508 Speed: Approx. 1598 MHz
01:22:56.508 Total Physical Memory: 1023.23MB
01:22:56.508 Application Path: C:\Program Files\Diablo II
01:22:56.508 Local IP: 192.168.0.3
01:22:56.508 Computer name: ....
01:22:56.508 ------------------------------------------------------
01:22:56.508
01:22:56.508 imagehlp.dll loaded for better stack crawls.
01:22:57.930 ........DirectSound progress: 0 buffers available is less than min needed 16 buffers for 3d sound
01:22:57.930 ........DirectSound progress: 0 buffers available is less than min needed 16 buffers for 3d sound



und denn noch n dokument namen BnetLog oder so ähnlich

vllt bringt es dich jetzt auf eine spur
 
Zäumen wir das Pferd dochmal von hinten auf.
Windows ist auf dem aktuellsten Stand ?
Treiber sind auch alle aktuell ?
Geh mal bitte auf Start -> Ausführen und gib dort mal ein "dxdiag" (ohne "") und dann Enter.
Nun im sich öffnenden Fenster mal oben auf "Sound" klicken und zum einen dann auf "Direct Sound testen" klicken und den Anweisungen folgen und zum anderen würde mich mal interessieren, was im Feld Anmerkungen steht.

Gruss Silencer23
 
ja sind sie alle

also der sound wird von der hardware nicht unterstütz nur von der der installierten software

und das stand unten drinnen
----------------------------------------------
---------------------------------
DirectSound test results: All tests were successful.
---------------------------------
----------------------------------------------


also ich weiß noch von früher das man einige dateien im diablo ordner löschen musste um dieses problem zu lösen ich weiß aber leider nicht welche
 
In der Filebase auf der Hauptseite sind die Leer Mpq´s. Lad Dir die mal runter und tausch sie mit den Originalen im Installverzeichnis mal aus. Die Originale am besten nur umbenennen.
Das es 3 Zip Archive sind, die Du da runterlädst, wär es am besten, wenn Du jedes einzeln austauscht und nach jedem einzelnen auch mal Diablo testest, ob es funzt.
Spielst Du auf nem Laptop oder auf nem PC ?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben