• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem beim erstellen/joinen von spielen

• Ersteller Ersteller setisearcher
  • Erstellt am Erstellt am

setisearcher

Guest
woran könnte das liegen, beim erstellen und auch beim joinen kommt jedes ma spiel existiert nicht und gelegendlich spiel ist voll??? nichts geändert an einstellungen etc.....

im normalfall eifnach mal 5 minuten die finger von der tastatur lassen, router resetten, spiel neu starten, dann sollte das wieder gehen

ja, danke.
hat sich anscheinend von allein erledigt nun...
hab halt nur gepostet weil trotz pc neustart ich nur 1 game joinen konnte, wenn überhaupt. dachte halt wär nen bekanntes prob ;)

Ich hab sone ähnliche Frage darum post ichs hierrein und mach keinen extra thread!

Manchmal wenn ich ein spiel erstellen will oder joinen geht die blöde Tür beim laden nicht auf...nach ner halben minute steht:

Failed To Join Game

Das geht dann 10 minutes so und später gehts wieder...

muss ich hier einfach warten? oder gibts was dagegen?

jo, einfach mal warten un auch NICHT versuchen games zu erstellen/joinen... oda auch hier kannst du versuchen den router ma neuzustarten

Ist zu Zeit oft so. 5 sekunden warten zwischen games oder die Meldung kommt oefters :)

Zurück
Oben