• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Öffnen einiger ds1en

destrution

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
2
genauer gesagt einiger A2 maps
Act2/BigCliff
kingcor
kinglft1+2
kingrgt1+2
kingTlft1+2+3
kingTrght1+2+3

jedes mal wenn ich versuche Sie zu öffnen kommt folgende Meldung:
Acts from LvlTypes.txt (2) and the Ds1 (1) are different

nun, selbes Phänomän hatte ich schon mal bei der brigde1 (Act1/outdoors), nur mit lvltypes 4 und ds1 1
in dem Fall gab es aber auch tatsächlich besagte ds1 bei den a4 tiles (act4/diab)

in dem Fall der oben genannten Dateien allerdings gibts in den a1 Pfaden keine solche Datei, deswegen frag ich mich wie der darauf kommt, dass die sich in a1 befinden?
irgendeine idee?

wenn ich des so in die maplist eintrage, nur ob der letzte wert 100% stimmt kann ich nicht sagen, habs nur mal fix probiert.

kinglft1.ds1 Act 2 - king irgendwas act2\bigcliff 2 34

jede änderung in der lvltypes in der zeile die er nennt hat kein auswirkung auf die meldung die der loader ausgibt.

aber wenn ich dem loader sage er soll den act check weglassen bekomme ich die ganze geschichte auch in der palette von act2 angezeigt. dafür ist der obengenannte wert in der maplist aber zu ändern.

tippe mal auf nen bug oder so.

danke, hab nu schon nen weg bekommen vorgestern^^
There is an act number in the actual ds1s, to edit these files with this bug (wrong act check), simply change the act in lvltypes temperarily while working on the ds1's (don't forget to change them back when your done).

Zurück
Oben