• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim starten des Original D2 mit d2se V. 2.2

Troetzi

Neues Mitglied
Ich habe mir gerade das d2se Mod runtergeladen jetzt habe ich Probleme beim Starten des Original Spiels.
Weder mit dem starten über die d2.exe noch beim starten über den d2se "Original",knopf komme ich ins Spiel.
Es erscheint ein schwarzer Bildschirm an dessen linken oberen Rand Zeichen auftauchen (!, ", %, $ ) um mich dann aus diesem schwarzen Bildschirm rauszuschmeißen auf meinen Desktop.
Ich habe auf den neuesten Patch gepatcht gehabt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank schon im Vorraus

Kompatibilitätsmodus zu XP SP3, als Admin starten und Desktopgestaltung deaktivieren auch net vergessen?

Juhuu danke, da lag also das Problem.
Somit wurrde gerade mein Studium erfolgreich um mindestens 1 Jahr zurück geworfen^^

Zurück
Oben