• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem (Bug?) beim Tal Rascha Set

olivercinq

Ist öfter hier
:hy:
huhu liebe Zauberinnen!

Ich habe in der Tat ein Problem mit dem Tal Rascha Set:
Erst seit einigen Tagen habe ich es komplett und jetzt, nachdem ich meine Soso damit ausgerüstet habe, stelle ich fest:
die 10% FC von der Rüstung fehlen komischerweise :confused:
Laut Guide bekommt man da ja den Bonus mit 2 oder mehr Setteilen, aber das ist bei mir nicht der Fall.
Wurde das zwischendurch umgeändert? Ich wollte eigentlich ohne Spirit als Schilde die 105 FC-Marke knacken:
Lidless, 2 FC-Ringe und Magierfaust, sodass ich mit dem Set auf 110 FC kommen sollte.

Muss ich jetzt doch auf ein Spirit ausweichen?
Bin jetzt lvl 76 und hab grad mal 84 Str; die nächsten lvl-ups wären dann für die Stärke reserviert -.-

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

mfG

Dann ist die Rüstung aus pre 1.10
Da gab es die Grünen Boni noch nicht.

Es macht in meinen Augen wenig Sinn auf Spirit bei ner nonblock Sorc zu verzichten.

Ansonsten wird es wohl ne alte Rüstung sein, wie D-fense666 schreibt.

Das Talset gibt insg. 50 FC. Dann solltest du auf 110 FC kommen.

Naja, mit Lidless komm ich auch auf 110 FC und daher ist Spirit nicht nötig.
Bin jetzt im dritten Akt Hell und bisher gab es keine brenzligen Situationen, in denen ich mir Spirit gewünscht hätte.
Ein paar Punkte spar ich mir mal auf - falls ich mir mal ein Spirit holen will.
Und jetzt erst mal eine neue Rüssi suchen :read:

Spirit hat aber ja nicht nur den Vorteil von mehr FC(womit du dir einen FC-Ring sparen würdest), sondern ebenfalls mehr Offensivpotential durch den Skill und mehr Defensivpotential durch die Resis, dazu noch massig Mana.
Auch wenns natürlich ne ganze Ecke mehr Stärke braucht, hat eignetlich nur Vorteile gegenüber Lidless.
Würd an deiner Stelle drüber nachdenken ;)

Das stimmt natürlich... aber Spirits in nl sind sauteuer...
Müsste ich wohl mal in Ladder guggen... zwei Spiritschwerter hab ich mir da schon mal gemacht.
Die letzten lvl-ups hab ich auch schon Punkte aufbewahrt; zusammen mit Trekkies und/oder nem Anni komm ich so locker auf die 156 Str für einen Monarch.
Mal schauen, wie es sich entwickelt... :read:

Zurück
Oben